Der MT-09 Pressefred...

Liest das eigentlich einer bevor es Online geht im std u A Modus"nur" 108Ps u im B Modus dann 112Ps

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Solche Sachen ließt man bei >> MOTORRAD << des öfteren. Sie entgehen dem aufmerksamen Leser nicht.

Im Wohnzimmer,
    da les ich MO,
    aber MOTORRAD,
    nur auf`m Klo.
    Des isch halt so.
    Ho ho.

Na, hört sich so an, als hätte die tracer brauchbare federelemente und an den mappings hat sich auch was getan. Geht doch :D

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer...

hoffentlich wird von euch nun keiner weinen , wenn Ihr das liest :text-imsorry:

Fahrzit MT-09 Tracer
    Die MT-09 Tracer ist für uns eindeutig die bessere MT-09. Das straffere Fahrwerk sorgt für mehr Fahrspaß, die Verkleidung und die gelungene Ergonomie für mehr Komfort im Alltag und auf der langen Tour. Den Aufpreis zur nackten Schwester ist die Tracer in jedem Fall wert. Zumal die Konkurrenz weiterhin schwerer und teurer ist. Alles in allem gute Voraussetzungen die Erfolgsgeschichte fort zu setzen. Die Erfolgsformel passt: Toller Motor, niedriges Gewicht und (jetzt auch) ein knackiges Fahrwerk.

von da http://www.bikerszene.de/magaz…ahrbericht-6533132-1.html

Ich habe gelesen, das Fahrwerk der Tracer hätte einen längeren Federweg. Damit wäre es also bereits nicht mehr das gleiche Fahrwerk. Aber wo hab ich das nur gelesen? :eusa-think: Anyway. Am Anfang war das Fahrwerk auch sämtlichen Journalisten zu hart. "Nur wer es richtig rauchen lässt..." Und bei erscheinen der MT-07 war dieses zuerst auch viel besser und dann auf einmal nichtmehr.

die Federwege sind die gleichen.

´s war da Erich

Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!