Der MT-09 Pressefred...

  • #172

    ich versteh euch nicht....das schreibt 1 Typ und er ist vielleicht mit seiner Meinung alleine....Das ist doch kein Umfrageergebnis von hunderten von Fahrern....Was stört ihr euch an einer subjektiven Meinung?


    PS: Nicht jeder mag zimtfarbene Vorhänge und doch werden sie ab und zu verkauft :D :D :D


    tolleranza !

  • #174

    Hi Michael,…liest sich auch nach Monaten immer noch gut, ist aber ein "stinkealter" Bericht, der es irgendwie wieder nach vorne geschafft hat (sieht man ja an den Preisen) :shhh:


    Und dann noch eine klitzkleine Bitte… alles was Presse f. MT-09 ist, bitte auch im Presse-Fred posten. Die User werden es dir danken und dir zu Füßen liegen :P

  • #175


    oh Sorry das wusste ich nicht :-/ dann kann der Beitrag auch gelöscht werden! ;)

  • #176

    Hallo MT`ler,


    die neuste Ausgabe der Motorradzeitung schreibt, " DIE MT 09 WIRKT NACH 25000 KM AUSGELUTSCHT". vermutlich spiegelt sich jetzt doch der günstige Preis wieder und ärgerlich für alle die viel Geld in Ihre MT gesteckt haben!.


    Rolf
    MT 09 silberrücken

  • #177

    Mt 09 silberrücken


    Wenn schon zitieren dann richtig!

    ........Trotzdem, irgendwie wirkt die MT-09 nach der halben Dauertest-Distanz (25000 Kilometer) ein wenig ausgelutscht. Taufrische Testexemplare fahren souveräner, gautschen weniger.


    So wie ich das lese bezieht sich das ausgelutschte auf die Federelemente. So wie du es schreibst und anschließend kommentierst könnte der Eindruck entstehen dass es sich auf das ganze Fahrzeug bezieht. -------- So seh ich das jedenfalls.

  • #179


    jups , fand ich auch super Vergleich (Boden-Boden-Rakete ) der war gut :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!