Der MT-09 Pressefred...

  • #111

    Dann ist es auch ein Bildfehler. Auf dem Bild ist eine Duc. + eine MT-09 zu sehen.

  • #112

    heute mal die PS durchgeblättert ... (wer kauft so was ?)
    5 Triple im Test
    mit :
    MV Augusta Brutale 675 und 800
    Triumph Streety R und Speedy
    und der MT-09


    Fazit: 3. Platz hinter beiden MV - weil das Fahrwerk nicht "sportlich" ist ...
    also mit gutem Fahrwerk nachgerüstet, sieht die Konkurrenz kein Land


    Matt Grau :handgestures-thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jever ()

  • #114

    Der Motor ist nicht nur der Hammer, der ist die Bombe.
    Eigentlich logisch, dass die MT-09 in der PS schlechter abschneidet. Das würde sie im Chrom Glanz und Lack Magazin ebenfalls.
    Der dritte platz ist doch gut unter diesen umständen.


    Mir persönlich fällt auch kein Zacken aus der Krone wenn so ein Magazin das Motorrad das ich fahre auf den letzten Platz wählt.

  • #115

    So, jetzt auch mal von mir die Bilder.


    Bin sonst immer am iPad, da funktioniert die Seite nicht.

  • #116

    Es werden in der Regel ja nur Standardmaschinen getestet und keine nachgerüsteten. Das man fast ne MT09 + MT07 für eine MV800 bekommt wird halt nicht berücksichtigt.


    Die MV 800 Brutale oder auch Rivale würde ich mit dem neuen Mapping schon mal gerne fahren. Wenn man deren Forum liest muss bei den MVs aber immer was kaputt sein.

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #119


    Weswegen ich auch keine Hefte mehr lese :lol: :lol: :lol:

  • #120

    Zwar kein Bericht aber in der Motorrad vom 15.8 ist auf S.69 eine Deep Armor mit Gepäcktaschen vorm Cafe Kotz am Sudelfeld abgebildet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!