Der MT-09 Pressefred...

  • #122


    Morgen ist es soweit… http://www.motorradonline.de/a…1-und-yamaha-mt-09/588230

  • #124

    morgen Zeitung kaufen... Ja den Vergleich hatten wir schon in der "MO" Und die haben doch glatt behauptet die MT07 wäre besser weil leichter zu fahren. Weicheier! Die Superduke war denen auch zu stark! Wenn das Motorrad auch sowas schreibt , dann bin aber Samstag in Stuttgart.. :oops:
    ;)

    immer oben bleiben!

  • #125


    Und was machst du dann in STGT ? Das DAIMLER- oder das PORSCHE-Museum besuchen ?

  • #127


    oje nein! ich war in beiden mindestens schon 3 mal! Aber ich kenne jetzt das Ergebnis des Tests. War ja fast klar... :icon-confused: Ich habe ja vorher sowas ähnliches wie ne MT 07 gefahren(ER 6F) mann kann die beiden Konzepte nicht vergleichen. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich als treuer Leser würde mich freuen wenn alle Motorradzeitungen wieder mehr Ratschläge geben würden wie man sein Bike verbessern kann.Aber die von Motorrad und Co sind ja nicht mal in der Lage sich das neue Map aufspielen zu lassen und uns dann zu berichten ob es sich lohnt und was es bewirkt. Lieber wird drauf rumgehackt.. Und nach Stuttgart fahre ich wieder mal wenn der Fernsehturm wieder aufmacht! :)

    immer oben bleiben!

  • #128

    in der News wird berichtet das das neue Map aus der MT ein ganz anderes Mopped macht, im positiven Sinne!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #129

    und in der Motorrad finden die auf einmal mit dem alten Mapping nur noch 108PS während der gedrosselte Modus 112 hat. Ausserdem setzt bei denen der Begrenzer schon knapp unter 10000/min ein. Keine Ahnung was fürn Mopped gefahrn haben :icon-confused:
    Schon seltsam auf was für seltsame Ideen die Schreiberlinge so kommen. :doh:

  • #130


    siehst! jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein!Ich hab erst gedacht das war ein schreibfehler,aber im der Messkurve hat sie auch nur 108 Ps. Wo doch alle anderen bis zu 120 Ps hatten.. seltsam.

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!