Der MT-09 Pressefred...

  • #102

    Ja,das möchte ich so unterschreiben.Meine ZZR 600 hat 1996 14000 DM gekostet, 1998 Ninja 636 16000 DM, 1999 Ninja 900 20000 DM. Heute wollen sie für ne 600er 14000 € ! Ich verdiene zwar mehr wie damals,aber gehts noch?!

    immer oben bleiben!

  • #103

    Test: Yamaha MT-09 vs. Ducati Hypermotard…
    http://www.bikerszene.de/magaz…dium=RSS&utm_campaign=RSS


    Zitat:
    "Die Hypermotard ist eine hochemotionale Fahrmaschine, die ihren Charakter nicht länger aus einem ruppigen Motor schöpft, sondern mittlerweile mit durchaus vorhandenen Alltagstauglichkeiten glänzen kann. Der Sound ist grandios, das Fahrerlebnis ebenfalls. Motorseitig hat sie dennoch keine Chance gegen die Yamaha MT-09."

  • #104

    Gestern habe ich den ersten Bericht gelesen wo die MT haushoch gewonnen hat.
    In "Motorrad" wurde sie in den Alpen gegen die 600er Honda, die MV Agusta und die 700 KTM getestet.


    Wenn mir jetzt noch einer ne PN schickt wie ich Fotos auf 800*600 bekomme ohne spezialsoftwar dann kann ich davon auch ein Bild posten!!!

  • #106


    Scan doch den ganzen Artikel ein und pack ihn als pdf in den Downloadbereich. Da sind viele hier bestimmt dankbar für.

  • #108

    Vorschau MOTORRAD Heft 19/2014 Freitag 29. August


    ZWEI TWINS* ZWEI WELTEN


    Japanische Perfektion trifft auf italienische Emotion:


    YAMAHA MT-09 gegen DUCATI Monster 821. Zwei Maschinen, die auf den ersten Blick kaum was verbindet, die aber viel gemeinsam haben.


    * Na auf dem Artikel bin ich ja mal gespannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!