Gebraucht oder Neu?

  • #31

    Nun Ja, bei Gebrauchtangeboten kann man z.Z. bei Mobile bis zu 1300 Euro sparen....aber ob es das wert ist im Vleich zu einer neuen die mann dann so hat wie man will weiss das sie ordentlich eingefahren ist etc....


    VG

  • #32

    Na die meisten hier behandeln ihr Baby schon sehr pfleglich. Ich würde auch nur eine kaufen , wo ich wüsste das sie wirklich gut behandelt wurde. Und ganz ehrlich , dann lieber so eine , als eine VFM vom Händler. Denn die sehen teilweise schon sehr
    wild aus .. Ich bin grade schwer am überlegen ob ich meine abgebe. Ich habe mich in eine 1000er verliebt. EZ 04.2015 RB.

  • #33


    S1000r? Überlege ich auch gerade, obwohl man(n) eigentlich nicht mehr Bike als die MT09 braucht...



    Zur Ausgangsfrage: die 09 ist so wertbeständig, da würde ich definitiv zu einer Neuen greifen.

  • #35


    Mit solchen Aussagen wäre ich aber vorsichtig...
    Gerade verkaufen einige ihre Maschinen - da kann das schonmal schnell anders aussehen.

    Schweinerei...

  • #37

    Die Frage hab ich mir natürlich auch gestellt. Dann habe ich meine bei Mobile gesehen und die Frage war beantwortet. Sah aus wie neu, tolle Ausstattung, guter Preis. So schnell kann es gehen :D

    Schweinerei...

  • #38


    Wenn Du dich dann mal entschlossen hast und eventuell eine gute gebrauchte haben willst, meine steht zum Verkauf.
    EZ 07/2014
    8600km
    Akraanlage
    HH-Racetech Komplettfahrwerk
    usw.


    Falls Du Interesse hast, melde dich.


    Gruß Michael

  • #39

    Rein persönliche Meinung:


    Würde lieber von einem Forumsmitglied eine nehmen oder Privatperson, als einen Vorführer, der schon 3.000km und mehr hat. Leider wird mit diesen nicht immer pfleglich umgegangen.


    Das ist nix gegen die Händler, die können ja nichts dafür.


    Wenn sie noch ein Jahr Garantie hat, kann eigentlich nichts passieren.


    Neukauf ist aber auch schön.


    Hat so was jungfräuliches....

    V 2 ex MT09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!