Bordsteckdose 12 Volt

zu ersterem habe ich Tankrucksack nicht immer dabei und zu letzterem hab ich sowas eh daheim. will ich aber auch nicht immer mitnehmen müssen :eusa-whistle:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

W a s b i t t e i s t d a r a n s o k o m p l i z i e r t ? ? ? Einmal an die Steckdose und ich kann beruhigt meine Tagestour durchziehen, auch ein ganzes Wochenende. Und wenn's leer ist, lädt man es wieder auf und ist es wieder leer, lädt man es wieder auf. So einfach geht das. Ach und der läuft sogar, wenn euer Motorrad Heia macht *sorry, dass ich jetzt den Sesamstraßen-Modus aktivieren musste *kkrrkrkrr

Nicht böse sein Trixi, aber bei der letzten Sardinienreise war mein Töffkollege heilfroh, dass ich mein Akkupack für die Aufladung der GoPro zur Verfügung stellen konnte mein Handy aber leider den Dienst verweigerte, weil Akku leer.
    Aber wir reden hier über ein Bauteil, welches günstiger als eine Tankfüllung ist. Und wenn es nur einmal aus der Patsche hilft, hat sich der Einbau für mich gelohnt.
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Ich bin dir doch nicht böse :eusa-snooty: man sollte nur meine Lösung nicht gleich verteufeln:
    - Kein Umbau erforderlich :eusa-snooty:
    - Der Akku erfüllt auch weitere Zwecke (Ersatzakku f. Mac Book Air z.B.) :eusa-whistle:
    - Kein Kabelsalat (weil in der oberen Tasche des Tankrucksacks) :naughty:
    - Keine Navihalterung die vom Lenker kippt oder auch mal wegfliegt ;)
    - Kein Risiko für Kriechstrom und Kurzschluss :icon-mrgreen:

Nie und nimmer verteufle ich " deine Lösung" ich hab sie jahrelang praktiziert! :D
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Meine Jacke hat links innen ein Tasche. Da passt eine Strassenkarte und ein Snikers rein.

Folgende vorteile bringt dies mit sich:

- Kein Umbau erforderlich :eusa-snooty:
    - Kein Akku erforderlich :eusa-whistle:
    - Kein Kabelsalat (weil kein Kabel erforderlich) :naughty:
    - Keine Navihalterung die vom Lenker kippt oder auch mal wegfliegt ;)
    - Kein Risiko für Kriechstrom und Kurzschluss :icon-mrgreen:

;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!