Bordsteckdose 12 Volt

  • #191


    Super!!


    Hab mir grad so ne Steckdose bestellt!
    Finde das ist die sauberste Lösung hier, klasse Lupo!

  • #192


    Die Lösung gefällt mir bisher auch am besten. Frage hierzu. Diese Plastik Abdeckung, kann man die bei Bedarf wieder nachbestellen ? Falls man ohne Steckdose wieder eine saubere Abdeckung wünscht.

  • #193



    Klar doch schau hier


    Toni

  • #194

    Hi zusammen,


    hat schon jemand von euch ne 12V Bordsteckdose verbaut an die MT?


    Wenn ja, an welcher Stelle (eventuell mit Bild wäre schön) habe ihr das Teil eingebaut?


    Grüße,
    Christiaan.

  • #196


    Eine USB-Dose an einer 07er





    Natürlich wurden die Kabelbinder noch gestutzt ;)

    MT-07 Race Blue

  • #197



    Das Angebot würd ich gern in Anspruch nehmen.
    Übernimm natürlich die Kosten für Versand und die Stifte.

  • #199

    Hier mal meine Variante für einen USB Anschluss:


    Der USB auf 12 Volt Adapter war mal so einer hier : 12V USB Adapter


    Auseinandergenommen, die Adern direkt aufgelötet und mit Schrumpfschlauch "abgedichtet" ;) Der kommt an den Kabelbaum , so dass er so gut wie möglich nicht sichtbar und geschützt ist.


    Beim Fotografieren ist mir noch aufgefallen, dass ich den Stecker lieber nach dem Durchfädeln des Kabels hätte draufmachen sollen, mal sehen, vielleicht ist ja irgendwo genug Platz zum Durchfummeln, sonst muss ich die Flachstecker nochmal raustüddeln :(


    Achja: Von den Flachsteckern hab ich auch noch welche über, wer welche braucht, einfach melden...

  • #200

    könnte sich unter Umständen von hinten Richtung Nebenanschluß ausgehen das du da durchkommst. Soweit ich es jetzt im Kopf habe war da doch ein bischen Platz.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!