Bordsteckdose 12 Volt

  • #181

    Aha , ich danke Dir, ich dachte die sei schon besetzt. Dann kann ich ja die Steckdose doch hier anschließen.

    Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT) nun eine FJR 1300A RP11 für Touren mit Sozia und eine MT-09 als Zweitmopped für die schnellen Strecken solo.

  • #183


    Top :clap: :clap: :clap:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #184


    Und? Haben die gepasst?


    Ich hab mir das Set hier über eBay bestellt: AMP Superseal Steckergehäuse Set


    Sind 4 Pin-paare dabei... falls ich welche "verhunze" :eusa-shifty:

  • #186

    USB-Stecker drangebaut, Handy läd. Danke für die tolle Anleitung!


    Hab mir die Pins (Stiftkontakte) auch von Polo gekauft. Im Grunde genommen braucht man NUR diese Stiftkontakte, Stecker ist ja schon komplett vorhanden. Da ich mir 10 kaufen musste, habe ich nun 8 übrig.


    Wer will dem verschicke ich je 2 Stück.

  • #187

    Also ich hab meine USB Ladebuchse so eingebaut....










    Ich habe dazu die Plastik Abdeckung abgebaut ...... das Loch so genau gebohrt dass der Stecker von selber hält und dann noch von hinten mit Baukleber verklebt ... die Kontermutter geht sich Platzmäßig nicht aus. Ist wirklich knapp da drunter.... dafür sieht man es kaum.....


    So eine Dose hab ich genommen
    http://www.ebay.de/itm/12V-USB…ionen&hash=item461cb6e106
    und an den vorbereiteten Zusatzverbraucher Stecker angeschlossen. Da ist auch der Kabelweg nicht weit- Habe übrigens einfach breite Pins schmal geschliffen und in den Stecker eingebaut .... geht auch ...




    lg
    Wolfgang

  • #190

    Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen... Hat hier jemand ein Samsung Galaxy S3?


    Ich habe mir diese Steckdose eingebaut: http://www.ebay.de/itm/171199334771


    Hat alles wunderbar funktioniert, an den Nebenverbraucher angeschlossen und die Dose hat Strom. Aber mein Handy wird nicht immer geladen. Ich muss den USB Stecker ein paar mal rein und raus ziehen und dann gehts irgendwann mal aber auch nicht dauerhaft. Habs auch mit verschiedenen USB-Kabeln versucht...


    Dachte schon es liegt vielleicht an der Dose aber das Handy meiner Frau (Motorola Defy+) lädt damit problemlos.


    Hat die Dose vielleicht nicht genug Saft!? Laut der Beschreibung sollten da 5V/2A raus kommen. Müsste doch für das Handy reichen, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!