Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #471

    So wie es aussieht gehen die schweizer MT-09 vorräte auch zur neige. Heute hat ein glücklicher unsere letzte orangene gekauft. Da ich ebenfalls diese woche noch meine bestellen wollte hab ich gleich beim importeur angerufen und nachgefragt aber zusagen konnte er mir nicht. Eine neue Race blu hätten wir noch aber für mich kommt nur orange in frage :icon-cry:
    also wer für den frühling noch eine will sollte jetzt zugreifen!

  • #472

    Hallo,


    wir haben am 3.12.2013 2 mal blazing orange bestellt..................... Unser Händler hat mehrere Mt-09 bestellt.
    Unsere Bestellung ist von Yamaha bestätigt für den April 2014...


    Der Händler sagt alles was rechtzeitig bestellt wurde und von Yamaha bestätigt wurde wird
    auch geliefert...


    Weiter MT-09 wären dann sogenannte Geschenke.....

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #473

    Soo, war mir heute mal die SR live anschauen und habe direkt auch den freundlichen gesprochen.
    Zugesagte Maschinen werden ausgeliefert (u.a. meine) und für Sept.-Okt. wird er wohl noch 4 bekommen (Farben usw unbekannt) und ich weis nicht ob ggf. schon reserviert.
    Die SR die dort steht ist bereits mit anderen Blinkern und Lenkerendenspiegeln umgebaut und bis zum 1.3. reserviert für einen MT-09 vorbesteller, dessen wunschfarbkombi nicht mehr verfügbar ist.

  • #477

    Also mein Freundlicher hat bei sich bereits die Preise bei der ABS-Version der MT-09 um 300,– Euro angehoben. Deutliches Zeichen, dass vor Juli nix neues bei ihm mehr rein kommt und er die geänderten Preise von Yamaha ab Juli bereits umsetzt für Neubestellungen.

  • #479

    Hab heute mit meinem Yamse Verticker gesprochen, zur Liefersituation kam nur: Sie vermuten dass Juni neue kommen, wollen aber nix versprechen...


    :evil: :evil: :evil: :evil:

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #480

    Krass das die Lieferzeiten doch so lang werden !!!


    Ich bin soooo froh das ich meine Race Blue bei nem anderen Händler gekauft habe !!!


    Mein Stammhändler hatte ja keine und meinte letztes Jahr es wird evtl. April/Mai...hätte ich das in kauf genommen hätte ich
    evtl. gar keine mehr bekommen !! :icon-eek:


    Also da wo ich meine jetzt gekauft habe (PLZ 79...) hat er noch ne Dark Armor mit ABS stehen für 8300,- (Da hab ich deutlich weniger gezahlt :dance: )
    Und ne "nackte" Street Rally. Falls jemand noch sucht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!