Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #462

    Bei Euch bekommt man auch wohl ohne Probleme die Akra Anlage. Die habe ich mit sämtlichem Zubehör auch im Oktober beim Freundlichen bestellt und er hat von Yamaha Deutschland immer noch keinen Liefertermin für die Anlage.

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #463


    Viele sind bereits verkauft, vom Kunden aber erst auf Anfang März bestellt.


    Bei Lucky Star Sargans, stehen, ich glaub ich hab 4 MT-09 und 2 SR gezählt, die alle verkauft sind, und es sollen nochmal etwa 9 oder mehr Stück kommen.


    Angaben ohne Gewähr.

  • #464


    Interessant, dass in Deutschland nicht mehr geliefert werden kann und in der Schweiz ein einzelner Händler noch 9 Stück bekommen soll.

    Max

  • #465


    Hostettler wollte auch die Charge kürzen, wenn sich die MT-09 aber nicht so gut verkaufen würde, hätte der Händler ja auch das Risiko getragen und wär auf den Motorrädern hocken geblieben.


    Edit: Und wirklich bekommen hat er diese zum jetzigen Zeitpunkt ja noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #466


    Bei mir war´s ebenso:im November bestellt und mitte Januar hieß es dann das vor September nicht´s kommt :-x
    habe dann aus Verzweiflung eine Raceblue ohne ABS genommen, weil ich auch meine FJR im November schon verkauft hatte und ohne Moped bis September oder noch länger geht ja garnicht :naughty:

  • #467

    Positiv denken... somit bist du nicht vom ABS Rückruf betroffen :D

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #468

    Eine ohne ABS haben wir in Berlin noch. Er verkauft sie aber nur an Berliner. Er will den Kunden halten, so die Aussage des Händlers. Stand letzte Woche.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #470

    Habe vorhin gefragt. Sie ist letzte Woche verkauft worden. An Wowi, das ist auch gut so. :D


    Im Juni soll er laut Vertrieb noch 1 bekommen, Farbe habe ich vergessen, entweder grau matt oder race blue, dann erst wieder September. Es kommen jedoch noch einige SR.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!