Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme
-
-
-
-
-
#463 Zitat von maxli4Schon komisch. Hier in der Schweiz stehen bei vielen Yam-Händler noch unverkaufte mt09 rum ...
Viele sind bereits verkauft, vom Kunden aber erst auf Anfang März bestellt.
Bei Lucky Star Sargans, stehen, ich glaub ich hab 4 MT-09 und 2 SR gezählt, die alle verkauft sind, und es sollen nochmal etwa 9 oder mehr Stück kommen.
Angaben ohne Gewähr.
-
#464 Zitat von MånegarmBei Lucky Star Sargans, stehen, ich glaub ich hab 4 MT-09 und 2 SR gezählt, die alle verkauft sind, und es sollen nochmal etwa 9 oder mehr Stück kommen.
Angaben ohne Gewähr.
Interessant, dass in Deutschland nicht mehr geliefert werden kann und in der Schweiz ein einzelner Händler noch 9 Stück bekommen soll.
-
-
#465 Zitat von maxli4Interessant, dass in Deutschland nicht mehr geliefert werden kann und in der Schweiz ein einzelner Händler noch 9 Stück bekommen soll.
Hostettler wollte auch die Charge kürzen, wenn sich die MT-09 aber nicht so gut verkaufen würde, hätte der Händler ja auch das Risiko getragen und wär auf den Motorrädern hocken geblieben.
Edit: Und wirklich bekommen hat er diese zum jetzigen Zeitpunkt ja noch nicht.
-
#466 Zitat von MichelIch habe dasselbe Modell im Oktober bestellt und ich habe nur schon ein Moped bereit stehen, da mir der Händler eine Race Blu mit ABS, die er für sich aufs Lager bestellt hat, überlassen hat. Die andren, die zum gleichen Zeitpunkt als ich bestellt haben, bekommen Ihr Moped laut Händler zwischen Juni und September oder dann 2015, wenns dumm läuft.
Bei mir war´s ebenso:im November bestellt und mitte Januar hieß es dann das vor September nicht´s kommt
habe dann aus Verzweiflung eine Raceblue ohne ABS genommen, weil ich auch meine FJR im November schon verkauft hatte und ohne Moped bis September oder noch länger geht ja garnicht -
-
-
-
-
#469 Vestibular
Würde er sie an einen Enkel von J.F. Kennedy verkaufen ? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!