Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #261

    Habe auch gerade mit meinem Händler telefoniert und eine schlechte Nachricht bekommen. Bestellt habe ich bereits im Oktober letzten Jahres "Deep Armor mit ABS". Zugesichert hatte er damals März ´14. Aussage heute: "Völliges Chaos bei Yamaha, Vertriebsstruktur wurde geändert und er erhält keine verbindlichen Aussagen"...könnte gerade kotzen :oops:


    Er kann mir eine ohne ABS anbieten oder versucht ne andere Farbe zu bekommen.

    Gruß Dirk

  • #262

    Denke dass das mehr oder weniger überall so sein wird. Wer eine am Lager hat kann die verticken, ansonsten heißt es zurücklehnen. Habe meine diese Woche bestellt ne graue hätte der Händler da - race blu kann August und später werden :icon-cry:

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #263

    Hallo, Bestellung Ende Oktober2013, Deep Armor mit ABS, lt. Händleraussage vom 04.02.2014 keine Angaben mehr zu einem evtl. Liefertermin.
    Daraufhin habe ich mich mit der Yamahazentrale in Neuss in Verbindung gesetzt.
    Deren Antwort:
    Es ist derzeit so, dass die Nachfrage die Verfügbarkeit des Modells übersteigt.


    Weitere Fahrzeuge werden geliefert und wir hoffen, dass auch Ihr Händler Ihnen bald einen Liefertermin nennen kann.


    Daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen schon jetzt allzeit gute Fahrt.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


    Warten, warten, warten.


    Gruß
    Paul

  • #264

    scheint ja ein ganz schöner Sch*** zu sein die da momentan am Laufen haben. Hoffentlich bekommen die das bald mal in den Griff :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #265

    Hey Paul, frag deinen Händler mal nach MT's aus Holland, die sollen da genügend haben.
    Kleve ist ja nicht weit weg von Holland. Hab heut noch mit meinem Händler gesprochen, er will auch welche ordern und wegen der Garantie soll es keine Probleme geben. :dance:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #268


    Hi MT-Reiter,


    ....wie? -> läßt Du da heute das Benzin raus, grins :eusa-whistle:


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!