Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #31

    So Leute muss mich auch mit schlechten Nachrichten melden :( Bei mir wars dasselbe mein Händler konnte mir die Farbe Deep Armor auch nicht mehr zusichern. :( Zumindest nicht bis April, er hat gesagt wenn ich glück habe könnte es noch klappen. Naja hoffen, wenn nicht wirds vielleicht doch noch ne Street Rally oder ne Orange ;)

    Mia glangd ,dass i woaß ,dass is kant wenn i meng dad ,aber i mog ned!

  • #32

    Das dürften dann auch bedeuten, dass die "Panikmache" nicht erfunden wurde. Aktuell wird es wohl nur noch die Farben geben die bereits in Deutschland sind. Deep Armor scheint demnach ausverkauft zu sein wenn man bis April warten müssten. Da kommt nämlich die nächste Lieferung aus Japan.

  • #35

    Ist keine Panik sondern Tatsachen ..... es wird bestimt noch den einen oder den anderen treffen , aber egal , in der Ruhe liegt die Kraft , solte es 2014 nichts neues bzgl. Lieferung von japsen was geben , dann warte ich auf neue Saison , da werden bestimt noch andere schönere Farbvariationen geben und die Krankheiten die meist bei neuen Modelen auftretten auch beseitigt. ;) :D :eusa-whistle:

  • #36


    Ich habe meine "Deep Amur" gerade beim Händler !!! auch !!! in Putzbrunn gegen eine in Racing Blue getauscht. War alles bezahlt und umgebaut, brauchte nur noch abgeholt werden. Der neue Interessent hat zwar schon Vertrag unterschrieben, will aber erst im Januar das Moped haben und bezahlen.


    Wer möchte kann nachfragen und gleich das Pulver auf den Tisch legen und das Moped kriegen. >>> Deep Amur / ABS <<<. Ich bringe dann den Brief zum Händler.


    Bitte nicht bei mir nachfragen, sondern in Putzbrunn beim Max oder Franz. Hinweis: Die Maschine vom Olaf, steht im Laden noch nigelnagelneu. Den Brief habe ich, die rufen mich dann schon an.


    Gruß
    Olaf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!