Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #11

    Vielleicht hast mehr glück als ich ;)


    .... ich werde an freien tagen mir eine in matt grau anschauen .... mal sehen, falls die farbkombi mich die nicht anspricht dann wars das mitn mt für 2014.

  • #12


    Hallo,


    kannst du mir verraten bei welchem Händler du bestellt hast?Gerne auch per PN.Da wir beide ja nicht weit ausseinander wohnen haben wir eventuell beim gleichen Händler bestellt.

  • #13

    Meine ist jetzt auch beim Händler angekommen.In der Farbe Deep Armor die einzige die derzeit lieferbar ist
    Das hat ja auch der User "wdbiker" bereits angemerkt das er leider keine bekommen hat.Da wir den gleichen Händler haben und ich mit ihm in Kontakt stand weis ich darüber Bescheid.
    Jetzt muß sie nur noch zu mir nach Hause geliefert werden dann passt es.Bilder reiche ich noch nach wenn sie da ist.

  • #14

    Hallo Steve. Meinen Segen hast du. Aber die Einzige in Deep Armor? das kann nicht sein. Ich hab doch eine in deep ...

  • #17



    mach das, machst nichts falsch mit der Farbe :clap:

  • #18


    Genau d i e richtige Farbe !


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #19


    Die Farbe ist momentan schwer wenn nicht sogar gar nicht zu bekommen.Habe meine im November bestellt gehabt,und Glück gehabt das eine für den Händler unterwegs war.

  • #20



    Laut meinen Händler ist meine Deep Armor bestellt und BESTÄTIGT !


    Ich hoffe inständig das das auch stimmt . :!: :!:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!