Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #21

    Bestellen und bestätigen sind ja auch kein Problem. Irgendwann wird Yamaha bestimmt wieder eine Deep Armor bauen.


    Wenn sie aktuell wirklich keine mehr in deiner Farbe haben wirst du bis Mai warten mussen bis die nächste große Lieferung aus Japan kommt.

  • #22

    Ich würde jetzt einfach mal abwarten was wirklich in den nächsten 2 bis 3 Monaten passiert. Jetzt wild herumzuspekulieren hilft ja auch nichts.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #23

    JUNGS, macht mir mal keine Angst. Aber mein Händler hat auch schon gemeint, das die bei Yamaha Deutschland zu wenig bestellt haben. Was aber auch nicht verwunderlich ist, bei dem schlechtem Absatz von Yamaha in letzter Zeit.


    Ich würde meinen, erst mal ruhig bleiben, aber wenn ich demnächst mal wieder beim Händler bin werde ich ihm mal auf den Zahn fühlen. :eusa-think: Aber wäre natürlich echt mies, wenn das nicht klappt, hab extra noch dieses Jahr bestellt. Und eine andere Farbe wäre für mich eigentlich keine Option, zumal man ja ein Neufahrzeug kauft und kein gebrauchtes.

  • #24

    Ich wollte eigentlich in der nächsten Saison was anderes fahren
    als meinen schweren Hobel :icon-cry: :evil:


    Zudem bekomm ich jetzt noch einen anständigen Preis für meine Alte.


    Aber man wird sehen was passiert :?:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #27

    Tja, Leute ..... wie es schon hier erwähnt wurde, krieg ich meine bestellte in deep armor leider nicht.
    Ich war gestern beim Händler und hab mir alle 4 farbvarianten angeschaut . Also die schönste in meinen Augen war die in deep armor.
    Mann könnte natürlich aus jedem bike was außergewöhnliches basteln mit einer extra Lackierung und die Gabel in beliebige Farbe folieren lassen. Doch gleich bei einem neuen und von dem Hersteller bestellten so einen Schritt zu machen ist halt sehr fraglich meiner Meinung nach. So was könnte ich mir nur bei einem gebrauchten bzw bei einem neuen erst nach ein paar Jährchen vorstellen.
    Ich hab jetzt die Zeit bis Montag zu überlegen ob ich mir eine in matt grau nehme. Hm...., ist halt so eine Sache, für mich würde das irgendwie als zweite Wahl gelten. Na ja, jetzt geht's erstmal zum christkindlmarkt und lass mich volllaufen :D :D :D ... (spass) nicht ganz voll halt ;)
    Allen schöne Wochenende und viel Erfolg bei euren Bestellungen.

  • #28

    ich weiss jetzt gar nicht wie es in Österreich aussieht mit den Bestellungen, ob da soweit alles abgesichert ist. Aber ich nehme mal an das wird schon alles klappen. Hab ja noch bis Ende März Zeit :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #30

    Ich war heut morgen noch mal bei meinem Händler, musste mir noch mal die MT09 angucken :D
    Im Gespräch mit dem Händler meinte dieser das Yamaha evt. ganz bewusst dieses Jahr nicht mehr so viel Motorräder verkaufen will um im nächsten Jahr bei den Zulassungen mal wieder vorne mit mischen will.
    Ist zwar auch wieder ne Spekulation aber durch aus möglich.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!