mahlzeit
Zitat von ImSolidGoldAlles anzeigenJetzt muss ich hier mal doof fragen:
Ist euch KMaxx Käufern das auch schon unter gekommen?
ja das stimmt, Spiegel sind von Highsider, was aber nicht zwingend negativ sein muß.
k-maxx läßt sich eben die Lenkerenden teuer bezahlen. Aber: wer jetzt denkt, er wird absichtlich übers Ohr gehauen hat eben noch nicht mit den originalen "Adapterstücken" von Highsider selbst rumgewerkelt. Das ist nämlich z.T auch ziemlicher Murks. (siehe auch Beurteilungen auf der Louis Seite)
ich halte die Lösung v.d. K-Maxx mit der exzentrischen Verschraubung besser als die aufbiegende Hülse von Louis , wo man lt. Beschreibung noch Schraubensicherung braucht und es am Ende durch Vibrationen sich doch noch irgendwann lösen kann.
Die Spiegel von K.M werden auf die Enden gesetzt und können daher problemlos an oder abgebaut werden, ohne das die Griffe verschoben werden müssen oder man evt. noch andere Lenkerenden braucht.
meine Meinung dazu: lieber einmal etwas mehr bezahlen als für die billige Variante 2 mal. Lösen die sich nämlich vom Lenker sind die Spiegel gleich mal hin.
Ich hatte bereits beide Varianten durch, die K.maxx sowohl die Louise mit den Ringen und den Adaptern.
Wer handwerklich etwas begabt ist und zuhause eine Drehbank hat, werkelt sich seine ganz eigene Lösung, das wäre auch noch eine gute Alternative
Zitat von DonKrebsAlles anzeigenDie hätte ich mir dann auch bei der netten Tante holen können. Jetzt sind Sie montiert.
http://mt09.de/forum/viewtopic…=70&t=439&start=20#p30016
LG