Preis eurer Tracer

  • #31

    Ich habe 2.500 bezahlt und ein gebrauchtes bike für 7.000 in Zahlung gegeben.


    Ich finde, dass die Tracer durchaus preiswert ist.



    Der Motor ist einfach erste Sahne, der Sound könnte allerdings deutlich kräftiger ausfallen.


    Da alle Zubehöranlagen (auch Arkra...) leistungsschwächer sind werde ich wohl damit leben müssen.


    Ich werde berichten, wenn ich nächste Woche den ersten Langstreckentest hinter mir habe.

  • #32

    Bin mit 9.400 Euronen dabei gewesen, mitgebrachte Garmin-Navihalterung und Stromanschluss kostenfrei mit angebaut und die 1.000 km Inspektion lag bei ca. 140 Euro. Aus meiner Sicht alles sehr fair gelaufen.


    BG Wolfgang (mtwolf) :D :D :D mit dem 3-Zylindergrinsen

    BG Wolfgang (mtwolf) :D :D :D mit 3-Zylindergrinsen

  • #34


    Ich habe den Listenpreis bezahlt 1000 Inspektion gratis....

  • #35

    Gebrauchte, 2 Monate alt, 2400 km, deutsches Modell, alle Unterlagen, Spiegelverbreiterung, Inspektion und Schaltwelle gemacht,
    quasi wie neu und 1600 km brav eingefahren:


    8200€.

  • #36

    Hab in Freiburg nen sehr fairen Preis für meine XVS bekommen. 2800 €
    Abgesehen davon war richtiges Handeln kaum möglich
    Ausser der Sport tracker die dort steht waren die MT 09 schneller weg als ich schauen konnte
    auch das Vorführmotorrad
    als die Tracer da stand waren in der selben Zeit mehrere Leute im Laden interessiert.
    er hat mir dann "Lieferkosten erlassen" und mit Tank Päd und Gitter vor die Bienenwaben
    einen Preis von 9500 € gemacht
    weil er mir wirklich, ohne dumm rum machen, für meinen Bock so nen fairen Preis gemacht hat
    war ich so fair und hab nicht weiter gehandelt ( erste Inspektion)


    Mal sehen ob ich die Heizgriffe zur 1000 er Inspektion dazu nehme :D
    dachte mit den Hand Schützern wird es eh nicht ganz so kalt ?

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #38

    Bei meinem :) war nix aus zuhandeln :naughty: er hat noch 3 Tracer zuverkaufen und wesentlich mehr anfragen, ich bekomme lediglich die Umbauten kostenlos :eusa-snooty: sprich Akrapovic und Kennzeichenhalter

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • #40


    Hast Du wenigstens ein paar Extras bekommen z.B. Miniblinker, KZH o.ä. ? :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!