Schwarzwald und Alpen - 31.07 - 04.08.

Alles klar - danke.
    Bis 520 kurvige Kilometer pro Tag :o :icon-eek: - das ist schon sehr heftig.
    Gruß
    Alfred

1 x BMW R 1250 GS

1 x Honda XADV

1 x Yamaha X-Max 400

1 x Chrysler Pacifica Hybrid

und ab Mai 2025 1 x Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT

Ja , doch , schon... nix kuschimuschi Guck in die Luft, aber hammermässig da lauter gleichgesinnte :icon-mrgreen:

Es braucht schon ein wenig Erfahrung und fahrerischen Können mit den vielen steilen Passstrassen und engen Kehren.
    Aber das ist ja gerade das, was wir lieben.
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Wen es interessiert... Ich hab jetzt mal angefangen unsere Abenteuer zu dokumentieren... allerdings auf Englisch damit meine Frau und die Engländer es lesen können :D
    http://bluezed-tours.blogspot.de/

Übers Wochenende komme ich vielleicht auch noch dazu die restlichen Tage aufzuschreiben...

Die Alpen sind genial. Ich bin auch Ende August da (ab 25. gehts los).

Kurvenkratzer
    Wo seid ihr denn so unterwegs?
    Wir fahren bei Innterkirchen in die Alpen rein, Grimsel, Nufenen, Gotthard (Tremola) - in Andermatt übernachten - Oberalp, Lukmanier, Bernardino, Splügen, Maloja, Bernina - Livigno wird dann für die nächsten 3 Nächte quartier. Von dort aus nehmen wir das Umland mit:
    Julier, Albula, Ofenpass, Umbrail, Stilfser Joch Extrem (vom Umbrail fahren wir Ost runter, kehren um und fahren wieder rauf), Foscagno, Mortirolo, Gavia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!