Schwarzwald und Alpen - 31.07 - 04.08.

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich plane gerade eine kleine Tour durch Schwarzwald und Alpen und da wollte ich fragen ob vielleicht jemand hier Interesse hätte sich anzuschließen?


    Ein Freund aus England hat sich gerade eine Tracer gekauft und da die Berge dort nicht so toll sind kommt er zu Besuch :)


    Der grobe Plan sieht so aus:
    Wir wollen uns am 30.07. Abends im Nordschwarzwald treffen und am 31. dann Richtung Süden starten. Dann über die Schweiz nach Italien, Dolomiten und dann zurück über Österreich nach Bayern. Ich bin dann am 04.08. wieder zu Hause und er fährt wieder heim nach England ;)


    Würde uns freuen wenn noch ein paar MTs mitfahren und vielleicht kommt auch noch der ein oder andere vom Englischen Forum mit... :)


    UPDATE 1:
    Treffpunkt wird die Waldschänke Schwanenwasen (http://www.waldschaenke-schwanenwasen.de/) in der Nähe von Bühl sein. Wir haben uns dort für den 30.07. ein paar Zimmer mit Frühstück reserviert und werden am 31. dann von dort starten.
    Hier der Post mit den Routenvorschlägen und weitern Infos: http://mt09.de/forum/viewtopic…18&t=3765&start=20#p87134


    Hier die aktuelle Teilnehmerliste



    Wichtig:
    Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Begrenzt und der Anmeldeschluss ist der 30.06.2015 23:59


    Noch der Hinweis:
    Dies ist eine rein private Tour der Ihr Euch anschließt und somit seid Ihr auch für Euch selbst verantwortlich!

    2 Mal editiert, zuletzt von blueZED ()

  • #2

    Hallo Thomas,


    ich habe es mir fett im Kalender notiert, kann aber heute noch keine Zusage machen. Wenn es irgendwie geht, schließe ich mich gerne an. Vielleicht auch nur in einer verkürzten Variante. Wenn an den Etappenzielen nichts fest gebucht ist sollte das ja eigentlich keine Problem sein.


    Aber wie gesagt: vorerst noch ein wenig abwarten.......

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #3

    Hallo Hans,


    Wär super wenn das klappt bei Dir 8-)


    Können wir ja dann am Edersee näher besprechen.

  • #4

    Hat sonst niemand Interesse mitzukommen? Bisschen Völkerverständigung betreiben... :)

  • #5

    Täte mir gefallen. Bin zwar die Wocher vorher schon von Freitag bis Montag in Italien, werde aber versuchen diesen Termin auch einzuplanen.
    Kann es aber derzeit nicht versprechen, da ich im September gleich wieder 14 Tage Tauchurlaub mache. Und arbeiten sollte ich dazwischen auch was.
    Hätte vorgeschlagen - wir bleiben in Kontakt.
    LG
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #7



    Hört sich doch schon mal gut an, zwei definitive Vielleicht :)

  • #8

    Ich kann's wirklich nur kurzfristig entscheiden.
    Als Selbstständiger mit Vollauslastung ist meine Urlaubszeit begrenzt.
    LG
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #9


    Nur kein Stress ;) Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin und fest gebucht ist auch noch nichts.

  • #10

    Hallo Thomas,
    vielleicht kann ich ja deinen engl. Freund mit der Tracer etwas unterstützen...
    Werde aber sicher nicht die ganze Distanz mit können und kann es auch nur kurz vor der Ausfahrt absehen ob's bei mir klappt mit dem Termin.
    Ich behalt den Fred mal im Auge... 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!