Schwarzwald und Alpen - 31.07 - 04.08.

Wir waren heute in Zell am Ammersbach und haben etwa 5 oder 6 Mt Treiber gesehen. Wir sassen im Cafe und unsere Mt's (Orange und DeepArmor) auf der Seite beim Rathaus. Zwei von denen hatten gelbe Nummernschilder. Ach ja und, ... Die hatten wohl keine Zeit zu verlieren :icon-mrgreen:
    Wart ihr das?
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Also Leute, dann bis morgen - dann sind wir vollzählig. :dance:
    LG
    Christian und Alfred

1 x BMW R 1250 GS

1 x Honda XADV

1 x Yamaha X-Max 400

1 x Chrysler Pacifica Hybrid

und ab Mai 2025 1 x Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT

So... gestern Nachmittag war ich nach 2009 km wieder zu Hause.

Es war eine der besten Touren die ich je erlebt habe, besonders wegen den tollen Leuten die dabei waren. Alles hat wunderbar harmoniert in der Gruppe und jeder hat sich auf Anhieb verstanden, trotz Sprachbarriere!

Nochmal Danke an Alle dass Ihr die Tour zu so einem tollen Erlebnis gemacht habt!

Für mich die Highlights waren:

Die Spitzen-Gruppe!
      Übernachten an der Großglockner-Straße
      Die Pässe
      Das Bike

Und hier noch ein paar Fotos für die "Daheimgebliebenen" ;)

Schöne Bilder ! :clap:
    Ich hoffe ihr hattet gutes Wetter und seid ohne Zwischenfälle wieder alle gesund und munter nach hause gekommen.
    War ja klar , dass die Rennleitung wieder mal in der Schweiz auf der Lauer lag. :violin:

Ich freu mich schon auf Ende August. Dann kann ich mit ein paar anderen Spinner innert einer Woche 129 Pässe in den Westalpen abspulen. Das ist immer ein Riesengaudi.

Man sieht sich vielleicht einmal im Schwarzwald.

Gruess Toni

Schöne Bilder, gern mehr davon!

Ich will dieses Jahr auch unbedingt noch meiner MT zeigen wie ein richtiger Berg aussieht. Ich muss mich nur mal über Packtaschen oder Befestigung eines Rucksacks schlau machen - wäre dann ja die erste Motorradtour die ich mache.

129 Pässe in einer Woche??? Kann man das noch genießen oder ist das Stress pur von früh bis spät?

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

Das ist SPASS pur :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Aber man muss schon sehr gerne "Kurven kratzen" und es braucht eine gewisse Kondition

Toni

Wo bist du denn da unterwegs??
    LG
    Alfred

1 x BMW R 1250 GS

1 x Honda XADV

1 x Yamaha X-Max 400

1 x Chrysler Pacifica Hybrid

und ab Mai 2025 1 x Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!