Schwarzwald und Alpen - 31.07 - 04.08.

  • #51

    Hallo zusammen,


    ich bin zu der Zeit am Gardasee campen.


    Camping Garda
    Via IV Novembre 10
    25010 Limone sul Garda


    Falls ihr dort eine Pause machen möchtet, könnte zum Beispiel unser Grill angeschmissen werden oder der Zugang zum See dort für eine Abkühlung sorgen.


    Dort gibt es auch mobile homes. Ich weiß allerdings nicht, ob noch etwas frei ist. Wäre ja vielleicht auch nett...

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #52

    Hi Olli,


    Danke für die nette Einladung! Falls wir die Gardasee-Route fahren kommen wir vielleicht auf Dein Angebot zurück ;)


    Momentan siehts aber eher nach der Dolomiten-Route aus... aber man wird sehen...

  • #53

    Supi - ich freu mich.
    Nachdem wir inzwischen auf 7 Leute angewachsen sind sollten wir uns doch Reservierungen in Unterkünften überlegen.
    LG
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #54

    Ja, Alfred das denke ich auch.


    Ich wart jetzt noch 1 Woche ob noch jemand dazukommt, aber bei max. 10 ist dann Schluss weil sonst wirds zu unübersichtlich. Dann schaun wir mal wegen Unterkünften.


    Anmeldeschluss ist somit dann der 30.06.2015 23:59 ;)

  • #55

    So... der Anmeldeschluss ist vorbei...


    Wir sind dann also mit 8 Mann unterwegs :dance:

  • #60

    Ich wünsche auch gute und unfallfreie Fahrt.


    blueZed, wenn Du wieder mal zuhause bist kontaktier mich wegen einer kleinen Runde zum kennenlernen. Jetzt im August hab ich besser Zeit für solche Dinge.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!