Sturzpads

  • #192


    OK, wann willst Du die bestellen? Kennst Du Dich mit dem Zollkram aus und was da noch alles an Einfuhrsteuer und so draufkommt?


    In einer anderen Aktion habe ich gesehn das es auch Teile des Gesamtpakets zu kaufen gibt.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #193

    SRPyro




    hatte eigentlich damit gerechnet, das es einen europäischen Importeur gibt. Schein aber wohl nicht zu sein.
    auf der T-Rex racing Page haben die momentan 15% auf alles. Werd da mal ne mail hin schicken,
    wie hoch die Versandkosten plus Zoll sind. wird wohl bei 80 Dollar pro Set liegen


    Gruss Christian

  • #196

    Ich habe gestern auch die Sturzpass von SW-Motech bei Polo geordert. Heute kam aber eine mail, dass sie derzeit nicht lieferbar sind. Angegeben ist Ende März als Liefertermin. Mal schauen....


    Weiß jemand, ob man bei den Sturzpass von SW-Motech zusätzlich einen Schutz für die linke Motorseite benötigt (wie bei GSG) ?

  • #199


    man findet keinen shop weil lightech schlechte händlerkonditionen anbietet -.-
    könnte dir die teile allerdings über meine arbeit besorgen.
    Lightech macht richtig schöne sachen, leider gibts keinen deutschlandimporteur ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!