Farbwahl

sehr gute Entscheidung :clap: :D

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Und? Wann kannst Du SIE in Empfang nehmen?!?

...und genau so steht sie in der Garage
    ...und ich bereue es auch nicht :D

Gruss
    reno

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Ich hoffe der schöne Aufkleber rechts ist auch überlackiert. Ich geh mich jetzt beschweren, denn meine hat das nicht..

Tom

Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

Tom , meinst den Aufkleber mit den Hinweisen ?
    Auf der rechten Tankhälfte?

Die beiden streifen vom Tankeinfüllstutzen zum Sitz sind doch wohl mit Klarlack geschützt.

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Hallöle,

ursprünglich wollte ich eine matte MT bestellen aber da mein Kumpel (Zweiradmechaniker) mir sagte dass es immer recht schnell glänzende Stellen an den Anlagestellen der Knie gibt und die nur durch neues Lackieren zu beseitigen sind habe ich mich für die Race Blue entschieden. Orange ist für KTM reserviert ;) Trotzdem schöner Effekt in der Sonne. Die Amore Farbe finde ich im Laden super aber in der Sonne, wird ja auch meistens bei schönem Wetter bewegt, ists mir zu lila. Sonst ne klasse Farbe.
    Finds auch mal schön nicht immer schwarze Felgen zu haben :D

Viele Grüße aus Hessen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!