Hundeurin auf dem Motorrad vermeiden

Ah, danke, dass einer den Perspektivenwechsel schafft; das scheint wohl für einige nicht so leicht zu sein.
    lg
    Gottfried

Also ich habe bis jetzt noch keinen Hund gesehen der so lange Beine hat das er "auf" ein Motorrad pissen kann.
    Oder legt ihr euer Mopped auf die Strasse beim Parken :eusa-think:
    Wenn es um's "anpinkeln" geht sind die besoffenen Nachtschwärmer, die beim "anhalten" den Bock umwerfen, bedeutet gefährlicher.

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Doch, ausgewachsene deutsche Dogge auf junge japanische Honda Dax müßte gehen :lol:

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Neben einem Motorrad, einer Frau, 2 Kindern begleiten uns auch drei Hunde.

Keiner der Vierbeiner hat irgendwann einmal ein Fahrzeug angepinkelt. Das Beinchen wird an Bäumen und Sträuchern gehoben ( wenn männlicher Vierbeiner ).

Daraus ergibt sich, was ich von solchen Allgemeinplätzen halte.

V 2 ex MT09

Habe ja versucht das mal ein wenig aufzulockern.
    Aber bei einigen Aussagen kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
    Schnappt euch die Halter der Vierbeiner sprecht sie an aber hackt nicht auf die Hunde herum, sie können nix dafür.

Was macht ihr eigentlich wenn euch eine Taube auf den Tank k.... , den Luftraum sperren? ;)

Ich hoffe ja nicht, daß es hier über Hunde beim Spaziergang mit Herrchen geht :o
    Wenn ich da was beobachten würde gäbe es so RICHTIG Ärger :evil:

Vielmehr werden es die Streuner bei ihrer morgendlichen Patrouille sein.

Und da lege dich mal auf die Lauer :eusa-think:

Ja, aber die ZWEIBEINIGEN auf dem Weg nach Hause nach durchzechter Nacht.
    Von den Vierbeinigen gibt es in unserer Region keine, die sind schneller im Tierheim wie sie laufen können.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!