MT 09 Fußrasten schleifen

Leute Leute
    Wenn ich das manchmal (auch oft in anderen Foren) lesen, Fussrasten schleifen Fahrwerk pumpt wundere ich mich nicht über den teilweisen Schlechten Ruf der Biker, jeder der mit den Rasten regelmässig den Boden bedient hat auf der Strasse rein garnix verloren,denn wegen solchen Spezialisten die hundert mal die gleichen Strecken hoch und runterfahren ist bei uns die halbe Region am We gesperrt. Danke :o
    Sry das musste jetzt mal raus, auch ich fahre sehr gerne flott das aber bei verschiedenen Trainings das macht eh mehr Spass.
    Achja fürs Normale Strassen fahren ist das Fahrwerk eigendlich ganz ok

Grüsse
    Peter

Ich fahre grundsätzlich keine Strecke 2x :icon-confused:
    Ausserdem halte ich mich meist an die 20Plus Regel. :eusa-whistle:

Trotzdem wird mir auch manchmal ne Kurve eng, und da ich nicht gerne bremse, muss dann das Moped halt noch etwas weiter runter :roll:

Ich denke, der TO will nur provozieren und lacht sich ob der Reaktionen ins Fäustchen.

Mehr steckt da nicht hinter.

Trolle.

Grüße, Jens

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

Na wenn das so ist können der Beitrag und der Typ ja gelöscht werden !!

Catwiesel Da gebe ich dir recht... Ich kann es auch nicht leiden, wenn mache ein und die selbe Strecke rauf und runter fahren... Genau das führt zu streckensperrungen...
    Wenn ich allerdings auf meiner hausstrecke unterwegs bin kommt es durchaus vor dass mal die Fußraste kratzt...Allerdings nur in einsehbaren kurven und wenn die Straße gut ist :) ich finde das dabei das Risiko minimal ist... Aber das ist meine Meinung :)

Also ich bin zufrieden mit der Maschine :D

Habe mal nach der Fußrastenstellung geschaut.

Wie ich das sehe kann man die Fußrasten 1. näher Richtung Motor bring 2. weiter nach hinten neigen / bringen oder ?!

Also bei mir ist sie Orginal in der hinteren Position. Ansonsten sehe ich keine weitere möglichkeit die Fußraste zuverstellen !

Weitere Frage an Euch , was habt ihr für die Fahrwerksumbauten bezahlt?!

Danke

Zeige mir mal eine gesperrte Strecke die nur wegen mehrmaligem befahren der Strasse gesperrt wurde :icon-eek:
    Die Gründe liegen doch woanders (Lautstärke,Geschwindigkeit)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!