Bestellungen...

  • #231


    Na trixi, die Um-Endscheidung wird aber teuer- musste deine orangen Schuhe alle ausmustern. Passen nicht mehr zur grauen Maschine.
    Spass beiseite, die goldigen Gabelstandrohre waren auch bei mir ein k.o-Faktor.


    Gruss reno

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #232


    http://www.motopoint-yamaha.de/main/inhalte/?d=983 Guckst du hier… :dance: der liefert auch bundesweit für nur 100 €, ein paar hat er noch …

    2 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #233


    Das war ja nicht ganz soooooooo Ernst gemeint (aber ich hab noch mehr in Schwarz oder Grau :icon-mrgreen: )

  • #234

    Danke für die Infos. Ein Händler in Stuttgart hat mir gerade gesagt, dass die "Mai Lieferung" erst im Juni kommen soll, hat er wohl gerade gestern erfahren. Oh oh. Ich hätte schon gern im März eine bekommen, oder spätestens Mai. Aber Juni?

  • #235


    Hallo Trixi
    Meine hätte auch eine goldfarbene, wird aber auch getauscht gegen eine silberne :liar:


    Gruss Rolf

  • #236


    Macht meiner nur, wenn ich komplett neue Telegabel Elemente kauf *pfff Schuld is ja eigentlich Rizoma, die haben ihre ganze Palette an die graue verbaut und das sieht schon klasse aus (uahhh, mein erstes Bike ohne bunt) ;)

  • #237


    Ich hatte Glück, fand einen Typen, der lieber eine goldene haben wollte, also tauschen wir doch ;)

  • #240

    Ich glaub, dass eh jeder Händler bisschen was anderes sagt wenn es um die Lieferzeit geht.


    Da Yamaha Deutschland die Maschinen aber eh schon ein Jahr im vorraus bestellt hat glaub ich nicht das an der Lieferzeit (nächste Lieferung Anfang Mai) groß was geändert hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!