Bestellungen...

  • #141


    Genau so sehe ich das auch. Im Frühjahr wird die Probefahrt gemacht, dann eventuell bestellt und meine Vespa in Zahlung gegeben (die schläft jetzt schon in der Garage). Mittlerweile sind vielleicht schon ein paar Kinderkrankheiten ausgemerzt worden und gut ist es.

  • #143


    Wenn meiner auch mal mich anrufen würde :lol:



    Glühstrumpf :ugeek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #144


    Es ist ganz einfach: im Wohnzimmer wäre der Platz da, im Schlafzimmer nicht. (ausser ich häng sie an die Decke ...)

    Max

  • #146

    :icon-eek:


    Hihi, ich nehme an, Du hast schon verstanden, dass es die MT09 wäre, die ich an die Decke des Schlafzimmers hängen müsste um da Platz zu finden ...

    Max

  • #148

    Ich frage mich gerade, wozu man im Schlafzimmer dermaßen stabile Hängepunkte vorsieht...

  • #149


    Am besten nicht übern Bett, falls sich die "stabilen" Punkte doch lösen sollten :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!