Bestellungen...

hallo forum,

ich hab mir letzten mittwoch eine in matt grey bestellt und vier tage danach !!! ne probefahrt gemacht, mal andersrum, bin aber nicht enttäuscht, sondern meine erwartungen haben sich exakt bestätigt.

der preis war mit abs 8000 euro incl., allerdingst habe ich meine mt-01 in zahlung gegeben, da kann man natürlich nicht so knallhart handeln :)

gruss bene

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

Bei mir wars auch net ganz so einfach mit handeln, weil ich meine FZ6 in Zahlung gegeben hab.

Letztendlich habe ich mir die NK gespart und noch nen kleinen Barzahlerrabatt rausgeholt. Und ich hab mich fast am kompletten Zubehörsortiment bedient :)

Letztendlich habe ich geradeaus 9000,-€ gezahlt (ABS)

Gruß

Basti

+1

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Kennt jemand im Umkreis Stuttgart/Esslingen/Reutlingen/Tübingen/Heilbronn nen Händler der Deep Armor und Blazing Orange in der Ausstellung hat?
    Will mir die Farben noch anschauen

So grad die MT beim MC CycleShop angeschaut...ich denk mein Favorit bleibt die Blazing Orange...Deep Armor ist aus der Nähe schon sehr viollet und hat mich nicht so überzeugt.

Hallo Qicksilber, da haben wir uns wohl grad verpasst. Hast du nicht die feuchten Sabberstellen auf dem Teppich von mir gesehen? Ich war auch grad vorhin da.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!