Übersetzung ändern
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#93 Zitat von KovejuengerBei ABS Modell definitiv langsamer im 3. 170 statt 185 im 4. 200 statt 215 im 5.und6. 210 statt 225 laut Tacho.
das deckt sich ja fast mit der Berechnung im geardata - Programm
hier ein screenshot (bei Übersetzung 15/45)
der Rest zur Tachoanzeige (170 km/h) ist dann die normale Voreilung.....
Achtung! Das Diagramm ( Skalierung auf der x/y-Achse stimmt nicht ganz (Lage des roten Bereichs)
- weiß nicht warum !? - Bug!?
Werte aber dürften passen - siehe Tabelle links -
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#96 Zitat von GIGIMAN
Achtung! Das Diagramm ( Skalierung auf der x/y-Achse stimmt nicht ganz (Lage des roten Bereichs)
- weiß nicht warum !? - Bug!?
Werte aber dürften passen - siehe Tabelle linksZitat von http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/GeardataAchtung: DPI Scaling muss unter Windows bei hohen Bildschirmauflösung aktiviert sein! Programm wird dadurch unscharf, allerdings stimmt nur so die Achseneinteilung.
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#100 Danke!
Hab heut schnell mal umgebaut.
Geräusch ist so wie vorher, tatsächlich kein Problem.
Das Drehzahlniveau ist natürlich geringfügig höher.
Bei etwa gleicher Fahrweise/respektive Geschwindigkeit z.b. im Ortsgebiet und dann Beschleunigung nach Aufhebung von Begrenzungen geht sie etwas besser ab.
Und das Vorderrad kommt nun noch etwas leichter hoch.In Summe gefällts mir und ich werde wohl dabei bleiben.
Bei der Kettenspannung ist trotz meiner knapp 20kkm alten Kette noch viel Luft um nachzuspannen.Lustiger Tipp für kleines Geld.
Ich hab einen Komplettkettensatz DID + zusätzliches Ritzel gekauft. Aufpreis für das Ritzel 15 Euro. Umbauzeit ca. 20-30 min. -
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