Übersetzung ändern
-
-
-
#62 Zitat von steffen71na Kollege,bevor das Vorderrad die Haftung verliert,kommt sie hinten. Auch mit originaler Übersetzung.Das einzige was noch passieren kann ist dass das Motorrad beim rausbeschleunigen Männchen macht. Vorher immer schön die Reifen warm fahren!
Was ich meinte war, dass das genau das beim Rausbeschleunigen jetzt nicht unbedingt passiert..... weil manche argumentiert haben, dass die MT mit Untersetzung nur mehr am Hinterrad unterwegs sein wird ..... -
-
-
-
-
-
-
-
#67 Ne... dann bräuchtest du ja auch ein anderes Kettenrad
Die exakte Bezeichnung ist JTF1591.15 ( hab auf der Verpackung nachgesehen )
Zu erhalten bei Hardy Reuschenbach (info@hareutec.de) -
#68 Zitat von steffen71mhh.. dann hätte sie aber Druck/Durchzug verloren. Im 3.Gang bei ca.7000 U/min (ich schau da nicht mehr auf den Tacho) passiert das schon. An guten Tagen...
Die MT verliert dadurch weder Druck noch Durchzug - im Gegenteil ..... man hat mehr davon.
Das einzige was man sich dadurch einhandelt ist:Etwas mehr schalten ( kein Problem )
Vermutlich auch etwas mehr Verbrauch (na und )
durch leicht höheres DrehzahlniveauAber sonst gibts einfach nur (noch mehr( Spass am fahren
-
-
#69 Zitat von GIGIMAN
Die MT verliert dadurch weder Druck noch Durchzug - im Gegenteil ..... man hat mehr davon.
Das einzige was man sich dadurch einhandelt ist:Etwas mehr schalten ( kein Problem )
durch leicht höheres DrehzahlniveauAber sonst gibts einfach nur (noch mehr( Spass am fahren
Und die Höchstgeschwindigkeit sinkt minimal. -
#70 Zitat von GIGIMAN
Das hat Kovejuenger aber nicht gefragt. Sondern nur ob das passt. Und das tut es. Vielleicht will er ja hinten ein anderes Blatt draufmachen. Oder nichts ändern..Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!