Übersetzung ändern

  • #35

    um das im trockenen durchzuspielen empfehle ich die Gear data oder norberts Motorradseiten
    http://motorrad.sowas.com/tech…nstiges/gangdiagramm.html


    ich hab ja keine MT - habe mir aber mal ein excel sheet in dem ich alles nachspielen kann gemacht.
    damit vergleiche ich auch mit anderen maschinen.


    das brauchte ich für umbauten. hab ich aber schon lang nicht mehr gebraucht.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #36

    hier ein Video von einem der Übersetzungstechnisch was gemacht hat :lol:


    http://www.gaskrank.tv/tv/moto…acrobatie-so-muss-das.htm

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #38

    ganz einfach, weil ich noch keine Tracer hab - und du deshalb auch warten darfst. :D


    ich war all. bereits heut beim Händler ;) dann gehts evtl. schneller für dich :lol:

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #39

    Hab meiner Mt09 im sep. ein 15er ritzel verpasst.
    muss nicht unbedingt sein, aber reisst halt dann schon besser an, besonders aus den ecken im 2. da geht sie, wie es sich gehört, nur mehr auf hinterrad.
    ich finds gut weil nicht so auf speed stehe sondern auf biss. da bringst schon was...

  • #40


    fährst sie denn obenrum wirklich langsamer?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!