Übersetzung ändern

  • #41

    Hallo Freunde!


    Also ob sie langamer ist, keine ahnung, ich quetsche sie eig. im 6er nicht in den begrenzer rein aber ich komm trotzdem über 220 raus.
    abspeedn auf der geraden interessiert mich jetzt auch nicht so sehr (bisschen schon) aber sonst hätte ich mir auch ein anderes bike gekauft.
    dafür reisst man sie im 3er bei 130 aufn hinterbock das nur so scheppert. das is was ICH will, das muss ballern auf 180 wie sau, dann is gut. :)
    dafür is man halt auch etwas mehr am schalten mit dem 15er riztel aber is auch klar.
    mit der kette geht alles klar,soweit könnte ich da keine probleme ausmachen bei schwinge oder anderem..
    hab mir auch mal gedacht, weil sie ja e feines drehmoment hat, einmal länger als original zu übersetzen... mal schaun. mal ein paar verschiedene zahnkränze checken und ausprobieren...
    andererseits, zu viel biss gibts nicht! Also wahrscheinlich noch etwas kürzer! :) es kann halt einfach nicht genug anreissen aus den ecken raus, aber das muss e jeder für sich entscheiden was er will... am besten einfach machen und sehen!
    Ritzel hat mich 23€ gekostet.
    fazit für 15er ritzel: is gut, is kürzer, reisst mehr an, aber auch mehr schalten. ;)


    Gruß

  • #43



    Minimal vielleicht....
    Aber brauchen tut sie e nach fahrstil. mehr als 200 km wenn ich gemütlich fahre komm ich nie. meistens zwichen 150 - 180 km dann is ende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!