Übersetzung ändern

  • #12


    Die S1000 R (nackt)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #16


    in dem Dark Blue, wäre es was :D Ja mit der Lichtmaske hauen die Münchner jedesmal in die Tonne, ich möchte mal den Designer sehn :eusa-think: der das Verbricht!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #17


    Die Suzuki GSX-R ist zweifelsohne eines der geilsten Motorräder der 80er um nicht zu sagen, das Motorrad!
    Aber ein Vergleich mit der Käthe ist einfach ein Witz. Du Vergleichst hier ein Vollverschaltes Superbike mit einem "viel zu starken" Nakedbike.


    Ein sinnvoller Direktvergleich hingegen wäre die Käthe gegen die Virus. Die Virus geht übrigens in 3.3 s vom 0 auf 100 km/h


    Suzuki kann es halt noch immer :D

  • #18

    Hallo Uwe,


    wäre übrigens äußerst freundlich von Dir, wenn Du Dich der Allgemeinheit noch vorstellen würdest - wir wissen nämlich immer gerne mit wem wir uns hier eigentlich unterhalten. Deshalb haben wir auch extra ein tolles Vorstellungsforum (KLICK!!!), welches darauf wartet Deinen Beitrag zu speichern...


    Vielen Dank !!!

  • #19


    Hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
    Wer fährt schon längere Zeit über 210 km/h ohne Verkleidung, da nehme ich doch meine Duc.
    Leistung von unten heraus kann doch nie genug da sein oder?

  • #20



    Ah, OK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!