MT09 Forentreffen 2016

  • #161

    und nach hause fährt man dann mitten in der nacht? macht mal euer treffen ohne mich, sorry, bin raus. öffentliche diskussion im forum, aber die entscheidungen fallen nichtöffentlich per pn, kein bock auf kindergarten.

  • #162

    HÄ, was ist denn jetzt los :roll:


    Du kannst gerne um 10:00 starten. Und finden sich bestimmt auch welche die dann schon gerne mitkommen.
    Nur wurde ich angesprochen, daß für viele 10:00 Start mitten in der Nacht bedeutet :eusa-think:



    Wie geschrieben kann jeder machen wie er will.

  • #163

    Hallo Thomas und alle Teilnehmer des Treffens,


    Ich helfe wie ich kann.
    Wir sind ja da um uns kennen zu lernen.
    Wenn jemand erst ab 11°°Uhr kann aber verbindlich zugesagt warte ich natürlich, wenn die Gruppe es wünscht.
    Sobald man miteinander spricht, wird vieles möglich.
    Ich würd gerne am Freitag abend / Samstag morgen mit "meinen Leuten" die Tour planen, damit wir alle Spaß miteinander haben.


    viele Grüße


    Manfred

  • #164

    Bin ja extra schon ab Freitag vor Ort damit der Samstag stressfrei bleibt. Könnte theoretisch sogar schon um 9 Uhr los, aber 10 Uhr ist i.O..
    Den... Frühstücksbüffet, Brunch, Mittagessen, Kaffee/Kuchen, Abendessen, Spätimbiss >>> wieviel Zuladung verträgt die MT nochmal :eusa-think: :oops:
    Zuviel freie Zeit ist ungesund und nicht gut für die Figur :icon-mrgreen:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #165

    Also wenn's Wetter weiterhin mitmacht, komme ich definitiv auch. Die frage ist nur, bekomme ich kurzfristig Urlaub, dann fahr ich bereits Vormittag los, ansonsten erst Nachmittags und werde dann irgendeinen Campingplatz ansteuern.
    Hat von euch schon jemand nen Platz reserviert und auf welchem Campingplatz? Dann könnte man ja die Abende noch was gemeinsam dort trinken ;)

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #167

    Da die Wettervorhersagen jetzt ja nicht ganz so rosig sind, gehe ich mal von deutlich weniger Tagesgästen aus.
    Daher hab ich auch die Listen wieder rausgenommen.


    Ich schau mal Freitag Abend beim Bierchen mit wem ich Samstag los düse, und wenn wieder erwarten Samstag doch noch ein Guide gebracht wird, springe ich da auch gerne kurzfristig ein :D
    .........und wenn das Wetter wirklich keine Tour zulässt, fällt uns bestimmt auch noch was besseres ein. :dance:



    PS: Wie manche vielleicht gelesen haben, gebe ich meinen Job als Mod auf. Und genauso werde ich hier verfahren.


    Ich komme Freitag Abend, und werde sehen was für MICH das Wochenende bringt. :dance: :dance: :dance: :dance:

  • #168

    Ich bin dann auch raus. Es geht zum Wandern in die Alpen, auf was ich mich sehr freue. Viel Spass euch. Und dann bestimmt bis zum nächsten Jahr


    Sonnige Grüße


    Nina

  • #169

    Also Urlaub bekomme ich schon mal für Freitag, entscheiden werde ich mich letztenendes Mittwoch/Donnerstag, wenn die Wetterprognosen genauer sind.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #170

    Hi,


    die Wetterprognosen sind mir für Camping zu kalt, zu nass.
    Damit bin ich raus.
    Schade, hätte euch gerne kennengelernt, aber das wird schon.


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Fahrt.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!