MT09 Forentreffen 2016

  • #171

    Schade, aber kann ich gut verstehen,


    Wir können nicht mehr stornieren, mal sehen ob sich zwischendurch die Wolken mal lichten. :pray:
    Anderseits hab ich schon 2 Treffen mit 80% Regenwahrscheinlichkeit gemacht. Und wir sind fast trocken geblieben. :dance:


    Ansonsten wird das Bier schon etwas früher rausgeholt :shhh: :eusa-whistle:

  • #172

    Huch, der Beitrag ist ja schon ein wenig älter...


    Bin zwar noch recht neu und warte noch auf meine 09, aber den Ansatz mit den Stammtischen finde ich recht gut.


    Ich denke wenn so einige Stammtische erstmal laufen kann man weiter planen. Sinnvoll (mMn) wäre dann beim größten Stammtisch nachzuhorchen ob Interesse an der Orga besteht (kann dann auch regional da stattfinden, gut für eine solide mind. Teilnehmerzahl).


    Sollte das gut laufen, kann die orga für das nächste Jahr an den nächsten Stammtisch gehen oder repeat.

  • #173

    Werde mich morgen auf den Weg machen, bin ja nicht aus Zucker ;) und die MT hoffentlich auch nicht , mit etwas Glück bekomme ich auf Grund der Wetterlage ja doch noch ein Zimmer, ansonsten gehts auf den Campingplatz.
    Vielleicht kann mir einer der Teilnehmer seine Handynummer per PN schicken, damit man sich morgen Abend noch auf ein Bier verabreden kann.
    Hoffen wir mal, dass nicht ganz so viel Nass runterkommt :roll:
    Also dann bis zum Wochenende!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #174

    Wetterbericht sagt nur noch 50% :eusa-whistle:


    Ich bring ne Kiste Bier und ein paar Klappstühle mit, wenns Trocken ist, sitz ich gerne vor nem Zelt :)
    Wird aber nach 20:00 Uhr (Passat mit Hänger MT09& Nuda)


    Handy Inc WhatsApp: 015122984863

  • #175

    Hey Thomas,


    melde mich Samstag Früh per SMS.
    Die Tour steht noch nicht fest?


    Grüße


    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!