MT09 Forentreffen 2016

  • #182

    Hier auch trocken! Werd ca. 9 Uhr starten :)


    Wer als erster da ist holt schon mal Bier, oder? ;)

  • #183

    Ich werde gegen zehn starten, auch hier (nähe Heilbronn) alles trocken.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #186

    So, aufgeladen ist alles. Wetter immo trocken und gelegentlich ein paar Sonnenstrahlen (Kreuz Biebelried).
    Sicherheitshalber nehme ich im Tankrucksack noch den PVC-Regenkombi (Schutzklasse IP 65) mit :icon-mrgreen:
    Jetzt noch eine kräftige Brotzeit und dann gehts gegen 12 Uhr los. Hab bestimmt wieder zu viel eingepackt.

  • #187

    Birgit & ich werden so gegen 18:00 Uhr vor Ort sein werden.


    ACHTUNG: Ich hab gerade im Radio gehört, daß die Polizei NRW an diesem Wochenende besonders Motorradfahrer bzw beliebte Motorradstrecken im Visier hat. Affoldern gehört zwar zu Hessen. Trotzdem hier die Warnung an alle, die durch NRW fahren.


    bis heut abend


    viele Grüße


    Manfred

  • #189



    Aber ganz ehrlich ? Ich werde morgen früh rausgehen, zum Himmel schauen und sehen was geht.


    Solange es die Möglichkeit auf ein paar trockene Kurven gibt, bin ich dabei :dance:
    Und bei mittlerweile 40% sollte es ja auch wohl so sein ;)


    Jetzt aber krampfhaft im Regen eine vorgezeichnete Tour abzustottern ist nichts für mich :eusa-shifty:
    Und da ich keine Karten lesen kann, muss ich mal sehen wer mich mitnimmt :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!