MT09 Forentreffen 2016

  • #51

    warum nicht erst mal ein offenes Motorradtreffen. Geisselwind, Ederseemeeting oder ähnliches.
    Nen bisserl hin und her mailen und da werden schon einige Mt`s zusammenkommen.
    Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen und wer später kommt, da gibts nen Handy für.
    Kein grosser Aufwand und bestimmt ganz lustig.
    wäre doch auch ne Alternative.



    Christian

  • #53


    Das das gepostete schlicht verkehrt war, habe ich es gelöscht und eben nur Verkehrt drin stehen lassen. War auf meine Äusserung bezogen und deshalb gelöscht, da man ja den Beitrag nicht als ganzes löschen kann!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #54

    Sorry, aber ich würde mal gerne wieder auf das Thema und den Stammtisch-Ansatz kommen.


    Ich habe Hinweise zu 6 Stammtischen gefunden.


    - Region Stuttgart
    - Tecklenburger Land
    - München
    - Niedersachsen Hannover
    - Berlin
    - Süd West


    Hätte jetzt mal gerne erfahren, welche davon tatsächlich aktiv sind.


    In eigener Sache werde ich zeitnah einen Stammtisch Thread "Rhein Ruhr" öffnen.


    VG, Thorsten

  • #55

    Torsten, richtig gesehen, Stuttgart ist seit gestern am Start. :)
    Die ersten Ansätze sind sehr positiv, aber alles muss sich entwickeln und wachsen. Ich denke da hat sich aber schon eine gute Truppe gefunden.
    Ob viele zu einen Forumstreffen fahren werden wage ich aber noch nicht zu sagen bzw würde ich für den jetzigen Moment eher nicht bestätigen.
    Mein Augenmerk wird die nächste Zeit eh mehr darauf liegen, Aktivitäten rund um den Stammtisch und die Region zu initiieren und ihn so zu erhalten.

  • #56

    Der "Stammtisch Tecklenburger Land" ist aktiv, und freut sich über jeden Besucher :dance:
    Allerdings sind wir kein reiner MT09 Stammtisch,


    Zwar immer noch Triumph lastig, sind Fremdfabrikate doch in der Überzahl :eusa-whistle:

  • #60


    Wenn Hotel/Pension statt Campingplatz, wäre ich dabei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!