Donnermeister Treffen an Pfingsten 2015

Hm, wird jetzt aber etwas OT hier :eusa-think:
    Aber egal: Der Bereich hier heisst ja "Plauderecke Treffen" :lol:

Jagdunfall im September auf´n Kringel (Ne Speedy vor mir, das ging ja wohl gar nicht :lol: )
    Ein Trümmerbruch im Fuss wurde nicht erkannt, jeweils Termine zum MRT/CT/ Uniklinik/ OP ect. zogen sich hin.
    OP dann im Februar, jetzt voraussichtlich nur noch 5 Monate.

Jetzt aber ganz schnell zurück zum Thema :eusa-whistle:

Lieber Appel!

250 MT-Treiber fahren lieber nach Willingen! Dolomiten kann man immer, das EOD wird einmalig! 8-)

Das werden speziell diese "3 Donnermeister" noch merken! ;)

Für Interessierte :

Wir haben leider keine Übernachtungskapazitäten mehr, aber Tagesgäste sind natürlich willkommen!

Alle Infos und das Programm unter http://www.mt-01.info

Und das ist auch gut so!

Mein Beitrag war bestimmt nicht konstruktiv gemeint. Ein zwinkernders Auge wäre mindestens angemessen gewesen. Von meinen drei Freunden weiß ich, dass Donnermeister-Treffen immer ein ganz besonderes Erlebnis sind. Und wenn dieses Jahr die Urlaubsplanungen nicht zur Überschneidung zweier phantastischer Ereignisse geführt hätten, wäre ich wohl ziemlich sicher in Willingen dabei.

Auf die Dolos freu' ich mich aber trotzdem ;)

Allen die mitmachen: Viel Spaß beim Donnermeister-Treffen; ein Genuß vor allem für die Ohren.

Grüße aus'm Sauerland
    Hans

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!