Donnermeister Treffen an Pfingsten 2015

  • #1

    Mal zur Info:


    Das Donnermeister -MT Forum veranstaltet an Pfingsten 2015 (22.-25. Mai 2015) in Willingen das
    7. Europäische MT Treffen (E.O.D. European Open Days).


    Derzeit sind 230 Teilnehmer aus 10 Ländern angemeldet und da seit Ihr natürlich auch herzlich eingeladen.


    Alle Infos zum Event und die Möglichkeit zur Buchung unter http://www.mt-01.info


    Zum Programm gehören neben gemeinsamen Touren und Partys mit Live Bands auch ein Fahrsicherheitstrainung, sowie eine
    große Jubiläumsparty zum 10. Geburtstag der MT-01.


    Am Pfingstsamstag planen wir den weltgrößte MT Korso durch Willingen, wo bisher schon fast 200 MT-Treiber fest zugesagt haben!


    Vielleicht für Einige von Euch eine interessante Sache, auch im Hinblick auf ein eigenes Forumstreffen!?

  • #3


    Tagesgäste sind natürlich auch willkommen, gerade am Samstag wenn wir den Korso machen! :icon-mrgreen:


    Du könntest mal eine eMail an eod2015@donnermeister.de schreiben, da können wir solche speziellen Anfragen klären.

  • #6

    Ich befürchte das wir da erstmal ganz schön untergehen, allerdings könnte man den Event nutzen und uns mit einem z.b Pavillon inc Bänke präsentieren.
    Da Das MT01 Forum sich um den Rest kümmern, sollte das ja nicht viel Organisation sein.


    Leider bin ich aber dann im Urlaub :icon-cry:

  • #7

    Hi Thomas,


    leider ist die Resonanz noch ziemlich dürftig. Ich werde das Thema mal in unserer Stammtischrunde Rhein Ruhr geben. Mal sehen ...


    Persönlich würde ich mit dem Bike anreisen. Zelt & Bänke stören da nur. :roll:


    Grüße, Thorsten

  • #9


    Da ich ja eh nicht aufs Moped darf, hätte es eben gut gepasst, und ich wäre mit dem Wagen vorbei gekommen.
    Nur wie schon erwähnt bin ich Pfingsten nicht da :icon-cry:


    Aber ohne einen zentralen Anlaufpunkt, wird es schwer werden, daß wir uns untereinander etwas näher beschnuppern :icon-confused:


    Wohnt keiner in der Ecke, der da mal was in die Wege leiten kann :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!