Donnermeister Treffen an Pfingsten 2015

  • #22

    Hallo zusammen,


    auch an dieser Stelle noch einmal die Info, dass wir am kommenden Samstag 23. Mai eine Tagestour nach Willingen zum Donnermeister MT Treffen planen. Wer ernsthaftes Interesse besitzt, kann sich gerne mit einer PN an mich wenden. Infos über Start- Zeit & -Ort stelle ich dann gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße, Thorsten

  • #23

    Hallo Herr Tobi,ich bin die BummelSuse!
    Kann ich auch beim EOD mitfahren?
    Bei mir ist aber der Name Programm,möchte daher nicht so bei den Schnellen mitfahren..
    Habe mir extra die zwei schnellen Fahrmodi sperren lassen,dass es nicht so doll wird.
    Komme spätestens samstag nach Willingen.
    Mein Exfreund darf ja auch mitkommen,oder? :roll:
    Bis dann
    Die Suse

    In guten wie in schlechten Dingen,denk stets an Götz von Berlichingen ;)

  • #25

    Hey,
    wir sind ab ca. 10:00 Uhr vor Ort und freuen uns schon auf die vielen MT`s :auto-biker:
    Gruss BummelSuse

    In guten wie in schlechten Dingen,denk stets an Götz von Berlichingen ;)

  • #26


    ... Vorschlag. Wir können uns ja vor Ort via Tapatalk updaten. Je nachdem wieviel los ist, treffen wir uns vielleicht.


    Wir starten so gegen 9.30h und werden so gegen 13h vor Ort sein.


    Wer sich noch dran hängen möchte kann mir gerne ein PN schicken, oder einfach pünktlich um 9.30h bei MC D's am Autobahnkreuz BREITSCHEID auftauchen.


    VG, Thorsten

  • #27

    Hi Thorsten,


    ist das die Adresse vom Treffpunkt? Kölner Str. 137, 40885 Breitscheid Stadt Ratingen


    Gruß und ggf. bis Sa.
    Marcus

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #28

    Moin!


    Am Samstag gibt es ab 12:00 Uhr Mittagessen an der Schützenhalle Usseln, Sportstrasse 5, Willingen- Usseln.


    Von dort geht es in Gruppen zum Startpunkt des Korsos, der ab 15:00 Uhr in Willingen stattfinden wird. Fest zugesagt haben bisher über 200 MTs, insgesamt knapp 250 Moppeds.


    Das wird donnern! :twisted:


    Die Partys am Samstag und Sonntag starten jeweils ab 19:30, ebenfalls in der Schützenhalle.


    Wir freuen uns auf Euch!

  • #30

    Hallo Leute,
    es sind alle Mopedfahrer beim Korso willkommen, und das wird bestimmt nicht im Geschwindigkeitsrausch enden. Was die Ausfahrten betrifft: Die gemächlichen Fahrer/-innen werden sicher eine Gruppe finden, die ihrem Tempo entspricht. Nicht alle Donnermeister sind gnadenlose Heizer!
    Ich werde bei diesem einmaligen Event natürlich mit der 'Dicken' an den Start gehen, denn ich möchte meine Donnermeister nicht mit der Performance einer MT-09 frustrieren :violin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!