Wo befestigt ihr eure Actioncam

  • #23

    Ich hab jetzt mal am Wochenende nochmal geschaut, was denn noch so passen könnte. Ich hab bei mir ja die Sturzpads von SW-Motech dran (die Klötze) und da kann man ne Cam oben auf den Klotz setzen (kleben oder mit Band dranspannen). Perspektive könnte vom dranhalten ganz ok sein, beim Fahren muss ichs erstmal noch ausproberen. Sound wird definitiv recht übel (man hört quasi, wie sich die Teile im Motor bewegen) aber das Bild könnte relativ spannend sein.

  • #25

    Sieht schon irgendwie cool aus. Nur hab ich halt die Spannzwinge nicht und beim Kleben bin ich unsicher, ob es hält (sind dann nur die kleinen Klebepads). Ich werds aber bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.

  • #26



    könntest du mal ein Bild posten, wo man die Cam befestigt sieht an den sw-motech!?


    lg Micha

  • #28


    Das sieht echt gut aus und eine schöne Strecke. Wo bist du da gefahren? Konnte nur Großheubach und Miltenberg erkennen. Ich muss auch mal zum fahren südlich der A3 die Gegend erkunden.

  • #30


    Das hält schon. Ich hab sie auf dem Windschild und hält bombenfest.


    Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!