danke für das kompliment, aber:
*hust* motorradführerschein erst seit 27.10.14 ... gestern meine ersten Motorrad-km (außerhalb der fahrschule) gefahren *hust*
ich finde einfach, das ist simpelste Logik. Da kann eigentlich jeder drauf kommen, wenn er bissel nachdenkt (und solche vergleichtests auch mal analysiert und nicht nur die bildchen anguckt *g*)
ja, neueinsteiger, direkt auf die 09
nur probesitzen auf der ein oder anderen messe, bissel hin und her gewackelt (komm ich mit den Füßen runter; kann ich sie an der ampel halten [zugegeben, die street triple fand ich da sogar noch etwas angenehmer ... aber ich wollte einfach die 09 :D])
keine Probefahrt (da ich eh keine wirklichen Vergleichswerte habe und anfänglich sowieso keine technischen Grenzen austesten möchte/kann [da meine eigenen viel früher beginnen :D]) ... und ich hab sie nicht weggeworfen
natürlich kann man als fahranfänger das volle potential der "großen" motorräder nicht voll auskosten.
aber dafür hat man mit einer großen maschine auch in 5 jahren noch Leistung satt, wo man sich bei der kleineren hier und da evtl noch das eine oder andere PS extra wünscht.