Alternative zur Akra Anlage

  • #91

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der sieht noch mehr danach aus. Gibt es wohl nicht für die MT.

    Schweinerei...

  • #93

    Hallo Leute,


    Ich bin auf der Suche nach der Ixil Hyperlow für meine Tracer, von der Optik her fand ich sie schon immer sehr interessant. Überall wo ich jedoch nachsehe ist sie ausverkauft. Hat jemand von euch vielleicht noch einen heißen Tipp wo ich sie bekommen könnte?


    Danke schonmal!


    Gruß

  • #94


    Genug zu lesen, da werden bestimmt auch Lieferanten drin stehen. Viel Erfolg. ;)

  • #95

    Danke für den hilfreichen Kommentar ;) habe bereits alle Lieferanten abgeklappert. Habe nun über eBay eine Anlage gefunden, jedoch ist sie nicht für die Tracer, sondern für die "normale" MT09.


    Habe nun schon öfter gelesen, dass es Probleme mit dem Hauptständer geben kann. Ist es in diesem Fall auch so? Zu dieser Anlage habe ich zu dem Thema nichts finden können. Bitte berichtigt mich falls ich falsch liege.


    Danke

  • #96

    Moin Leute,


    Ich interessiere mich auch für die LeoVince Underbody. Ich habe mal ein Arrow X-Kone gehabt, aber jetzt fahre Ich wieder Original.


    Wie gefällt die Leo Ihnen? Gasannamhe? Und sound? Kwalität? Mit den Arrow, fahrte Ich mit dB-eater rein und die Leistung war oke, sound auch. Ich könnte qua Leistung da keine unterschied mit Original entdecken. Ich möchtte mir die Leo auch mit eater fahren.


    So lass mal hören! 8-)


    M.f.g.


    KeesH (Niederlande)

  • #97


    Hallo Markus,Da bin ich ganz bei dir.800 Euro oder mehr sind schon eine Menge Holz.Bei ca. 3000 Umdrehungen im 2 - 4 Gang,ca. 50 - 60 Km/h kommt bei meiner so ein Sound raus,da brauch ich erst mal keine teure Nachrüstanlage.Ausserdem hoff ich noch das der Sound der Anlage durch das Ausbrennen noch besser wird.Und optisch finde ich die Originale auch schöner.


    Gruss Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!