Beiträge von Dennis

    Danke für den hilfreichen Kommentar ;) habe bereits alle Lieferanten abgeklappert. Habe nun über eBay eine Anlage gefunden, jedoch ist sie nicht für die Tracer, sondern für die "normale" MT09.


    Habe nun schon öfter gelesen, dass es Probleme mit dem Hauptständer geben kann. Ist es in diesem Fall auch so? Zu dieser Anlage habe ich zu dem Thema nichts finden können. Bitte berichtigt mich falls ich falsch liege.


    Danke

    Hallo Leute,


    Ich bin auf der Suche nach der Ixil Hyperlow für meine Tracer, von der Optik her fand ich sie schon immer sehr interessant. Überall wo ich jedoch nachsehe ist sie ausverkauft. Hat jemand von euch vielleicht noch einen heißen Tipp wo ich sie bekommen könnte?


    Danke schonmal!


    Gruß

    Also ich kann die schlechten Erfahrungen zu dem Reifen nicht teilen. Ich bin in der Regel ziemlich sportlich unterwegs. Habe den Reifen auch bereits bis an die Kante gefahren. Kein Wegrutschen und auch kein mulmiges Gefühl dabei gehabt. Zu den Eigenschaften im Nassen kann ich noch nicht berichten. Versuche es zu vermeiden nass zu werden :)