Alternative zur Akra Anlage

  • #81


    Ich bin ja schon so gespannt :)
    Rein optisch gefällt mir die im Vergleich zu den drei komischen Röhrchen der Akra deutlich besser. Befinde mich aber noch in der Einfahrphase (nicht mehr lange) und hoffe, dass der originale Pott noch etwas an Sound zulegt. Falls nicht wäre das nämlich meine erste Wahl...

  • #83

    Ich überlege die ganze Zeit, woran mich dieser Ixil erinnert...;-)


    gesendet mit Tapatalk

  • #84


    Also der gefällt mir überhaupt nicht. Und nur wegen dem Krach kannst auch ohne Auspuff fahren. Sieht dann immer noch besser aus als dieses verwinkelte Abflussrohr.
    Geschmäcker sind Gott Sei Dank verschieden.[WINKING FACE]

  • #87

    Nunja? Der war GUUUT !
    Ich selbst habe vor dem Tracer-Kauf schon auf die Forum-Seiten mit alternativen
    Puffis geschielt. Nun aber, nach zwei Monaten und 2500 Kilometern, möchte ich aber
    auch kein zehntel dB mehr haben als mit meiner Originalen: durch den Endtopf direkt
    unterm Fahrer ist sie mir wahrhaftig laut genug. Und mehr dB mag für den ein oder
    anderen Fahrer erstrebenswert sein, für die zwangsbeglückten Passanten und Anlieger
    sieht die Sache gänzlich anders aus.
    Just my fifty cents,
    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!