Zusatz LED für die Handprotektoren gefunden bei Ebay

Die Dinger kann man ganz leicht selbst bauen. Kostenpunkt knapp 20 Euro. Der Koreaner, der die vertreibt, baut sie auch selbst.
    Gebt mal in der Bucht Ambientebeleuchtung bzw. Lichtleiter ein.
    Denke in 14 Tagen sind meine fertig.
    Multistrada

Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

Bilder folgen noch.
    Wie gesagt, bei ebay Ambientebeleuchtung kaufen, 6 Löcher in den Protektor bohren, Lichtleiter durchfädeln,Rückseite mit schwarzem Schrumpfschlauch abdecken,anschließen, fertig.
    Nichts anderes wie die Teile aus Korea.

Hi zusammen,
    ich möchte die als Blinker haben, hat da jemand was gehört oder gesehen?
    Oder Positionslicht und Blinker (OK ich will zuviel :D ).

mit einem Bikergruß

Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

Allen erst mal ein gutes neues Jahr - hoffe ihr seit ohne Probleme "gerutscht"

Zum Thema:
    all jene, die die LED Lichter angebaut haben, funktionieren die noch?
    Hatte jemand von euch Probleme bei Kontrollen oder TÜV?
    Multistrada - wie sieht es mit deinen selbst gefertigten aus? Bilder wären nett.

Bin am überlegen welche ich an die Tracer baue. An der Bulldog meiner Gattin sind
    DRL in den Blinkern integriert und die sieht man richtig gut.
    Die an den Handguards würden mir halt besser gefallen und laut einem Forenmitlied hier
    sind die Yamaha Blinker inkl. Tagfahrlicht für die Tracer auch nicht zugelassen.

PS: wie habt ihr die Kabel verlegt und wo angeschlossen? An den nebenverbraucher oder direkt
    an das Standlicht

Grüße aus Oberösterreich
    Georg

MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

Sorry noch mal ....
    gibt es hier noch welche die diese LED's and den Handprotektoren haben? Oder alle wieder abgebaut?
    Falls nicht abgebaut, leuchten die noch? Probleme damit (Ausfall der Lichtquelle oder so)?
    Probleme bei Kontrollen und/oder TÜV?
    Multistrada ..... hast du die Teile gebaut oder das Projekt aufgegeben?
    Falls gebaut - gibt es Bilder dazu?

Danke Leute

Grüße aus Oberösterreich
    Georg

MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

Ich hab die Lichtleiter zwar im Keller liegen, aber noch nicht damit angefangen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!