AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #631

    so, seit gestern isse dran :D :D :D :D :D :D . Jetzt hört sich das ganze wie ein Motorrad an. Hab die offizielle erlaubte Vollversion (Kat etc) vom Händler für 1100 € drangebaut bekommen. Wollte heute mal ohne DBKiller anhören, bekam ihn aber nicht raus. Da ich aber sowieso nie vorhatte ohne zu fahren, hab ich es so hingenommen. Mal ehrlich, es ist doch laut genug mit der erlaubten Version!

  • #632

    Gut gemacht :icon-mrgreen:
    und sie wird definitiv noch frecher, je länger sie durchgepustet wird.
    Lass den Motor unter einem Tankstellendach mit ein wenig Gas an und du wirst von allen Anwesenden die volle Aufmerksamkeit haben :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Viel Spass noch
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #633




    Kurz und knapp NEIN!

  • #635


    Die Akras werden (bitte korrigieren wenn's nicht stimmt) für die Originalmotorabstimmung gebaut.
    Glaub das mal auf der Herstellerseite, div. Händlerseiten und Reviews gelesen zu haben.


    Die meisten werden vermutlich also nur was geändert haben, wenn es vorher schon Probleme gab (Konstantfahrt-Ruckeln, ruppige Gasannahme, 2014 vs. 2015 Mapping, etc.)

  • #639


    Volle Zustimmung, bekomme meine nächsten Freitag als Vollversion montiert...bin sehr gespannt auf den Sound....(und nicht Krach :naughty: )

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!