AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #761

    lange kanäle = abgas heisser
    kurze = Abgas kälter

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #763

    habe heute auch mal meine neue Akra ein wenig eingefahren ca. 80km. Mir ist sie im unteren Drehzahlbereich viel zu brummig. Hatte heute nach der kleinen Tour ein wenig "Ohrensausen"


    Das Fahren hat heute irgendwie keinen Spaß gemacht. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die Akra wieder zu verkaufen.


    Falls jemand interesse hätte einfach ne PN. Bitte keine PN unter 1050€
    Hab 1150€ bezahlt. Ist bis auf 80km Neu und ohne Mangel.


    Es handelt sich um die neue Version mit Laserlogo vom Yamaha Händler. Anlage ist 2 Tage alt und komplett mit Original Verpackung ohne Kat.

  • #764

    @Lycan bau erstmal den Kat ein. Dann kanst du immernoch verkaufen. Fahre selber kein Akra, interessiere mich zwar dafür aber ist mir noch zu teuer. Jetzt hast du für so teuer was gekauft, dann kann man was optimieren. Verkaufen kann man immernoch.

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #766

    kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass der Kat so viel ausmachen soll.
    Hab schon einige Akras an MT´s gehört und auch schonmal mit jemanden gesprochen der ne MT 09 mit Akra hat, war top zufrieden.


    An meinem Helm ( Schuberth S1 Pro ) liegts denk ich mal auch net. Der ist eigentlich sehr leise.


    Ich frag mich nur wie manche ohne Kat und mit gekürztem DB Killer fahren können ? :roll:

  • #769

    an den 100€ scheitert es nicht mehr :D wenn es dann passt wäre es mehr als ein wunder. Mir gefällt die ori Anlage besser als die Akra ohne Kat. Obwohl ich heute nur durch 3 Ortschaften gefahren bin.Nur ab ca. 150 km/h war es weg.


    Bei der Fahrweise für den Akra ohne Kat bräuchte man ne 600er Joghurtbecher der immer über 10.000 gedreht werden muss :)

  • #770

    Ich weiß genau was du meinst. Kat rein = brummen weg! Ich habe bisher schon 6-7 Mal den Kat zu besonderen Anlässen raus genommen - brummt. Zum normalen Fahren ist er meist drin und nix brummt!

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!