AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

  • #732

    sooo...erste Testfahrt mit Kat duch die Stadt..


    Man hat mir weder ein Vogel gezeigt, noch haben sich die Leute in 300m Entfernung umgedreht, auch hat sich kein Passant demonstrativ beide Zeigefinger in die Ohren gesteckt (ist letzte Woche genauso passiert :icon-mrgreen: )


    Ist schon anders mit Kat - ob ich das jetzt gut finde muss ich mir noch überlegen... :eusa-think:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #734

    Der 028er KAT ist definitiv noch zu bekommen. Habe meinen heute beim Händler abgeholt weil ich am Wochenende auch feststellen musste das er ihn mir unterschlagen hat oder vielleicht auch vergessen :roll:
    Bin jetzt mal gespannt wie die MT mit KAT klingt da ich sie von Anfang an, wie ich feststellen musste, nur ohne KAT gefahren bin.
    Mal so nebenbei gefragt, wie habt ihr den DB- Killer raus bekommen? Ich hatte den Topf ja schon ab aber da ich nichts kaputt machen wollte und der Killer bombenfest sitzt hab ich´s lieber gelassen

  • #735

    Das mit dem Verlust des "Punches" ohne Kat kann ich NICHT bestätigen - im Gegenteil. Bei meinem Setup mit K&N Akra ohne KAT fehlt sicher keine Leistung - habe mit nem Kumpel getestet MT09 (auch altes Map, orig. Auspuff) beim Durchzugstest bin ich von 60-120 (5. und 6. gang) immer 3-5 Fahrzeuglängen vor ihm.


    Edit: Natürlich noch wichtiger!!!! Der SOUND ohne KAT ist ERHEBLICH GEILER!!!! weichen 3 und 4 dröhnt es etwas ja, aber wohl noch sehr im Rahmen! Es hat sich auch niemals wer beschwert - immer nur Lobpreisungen - Toller sound etc... selbst meine Mutter meint klingt schön aber ist nicht zu laut :D

  • #738

    Hi ihr


    wollte mal Fragen hat einer von euch etwas bei Jamparts vor paar Wochen etwas von Akrapovic bestellt.


    Habe bei denen einen DB Eater für die MT09 Anlage bestellt das ist nun aber über 1 1/2 Monate her.
    Damals die seinen in Zulauf und in 1 bis 2 Wochen würden die rausgehen.
    Das ist nun 1 Monat her.
    Habe versucht heute da mal anzurufen aber nur Bandansage.


    Grüße
    Kanae

  • #739

    Ich habe letztens einen Anwohner gesprochen....der an einer Motorrad Strecke wohnt. Der freut sich über Anlagen ohne Kat und Schalldämpfer........ich finde es auch verantwortungslos und egoistisch

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #740

    bekomme meine MT-09 RB mit Akra am Dienstag vom Freundlichen :clap:



    hoffe mit Kat.... :eusa-think:


    gar nicht drüber gesprochen...nur haben und unter damit :eusa-shifty:



    schaun wir mal.... :eusa-snooty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!